Beta Version

Andere

PeSaBi
„Culmanns Traumgarten ... “


hier der etwas freierere Teil des Gartens ... und der Versuch eines "Gesamteindrucks" ... wobei die hier gezeigte Ansicht vielleicht 10 - 15 % des Gartens umfasst ... 

links unten: der Brunnen vor dem "Großen Sonnengesicht" 
danach "Das Casino der Gheimnisse" 
etwa mittig nach rechts auslaufend: "Der große Sphinx-Brunnen"

Die Vorgängerbilder: 
https://www.fotoforum.de/community/foto/1264986-culmanns-traumgarten?typ=profil
https://www.fotoforum.de/community/foto/1265816-culmanns-traumgarten
 https://www.fotoforum.de/community/foto/1265876-culmanns-traumgarten?typ=profil&id=#center
 https://www.fotoforum.de/community/foto/1265877-culmanns-traumgarten?typ=profil&id=#center 
Kategorie: Architektur
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 30.09.2020
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten174
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.14-42mm F3.5-5.6 EZ
Blende: f/4.5
Brennweite: 14 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 200
Keywords: Künstler,Traumgarten,
Ausstellung, Garten,
Skulpturen, Brunnen,
Monumente, surreal


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
30.09.2020

Ja, wirklich ein TRAUMGARTEN!!!
Man BEDENKE...wieviel Arbeit der KÜNSTLER in seinem Anwesen investiert hat, ein WAHNSINN!
Liebe Petra, TOP Aufnahmen.

Beste Grüße von Bruno

PeSaBi
30.09.2020

@Bruno: ja, das stimmt ...
ich muß da im nä. Jahr noch mal hin ... ich hatte von dem Garten gehört, aber keine Vorstellung was mich erwartet und dann war ich erst mal "erschlagen" ... ich konnte das alles gar nicht (er)fassen ... so viele Teller, Tassen, Fliesen, Scherben, Glasscherben, Mosaiksteinchen, Kiesel, Muscheln, Austern, Seepocken, Knöpfe, Besteck, Spiegel ... ich glaub ich hab sogar irgendwo Cent-Stücke verarbeitet gesehen ... der absolute Wahnsinn !
HG - Petra

Dieter F.Grins
30.09.2020

Der Herr Culman muss schon in einigen Vorleben mit dem Sammeln von den Gegenständen beschäftigt gewesen sein.
In einem Leben schafft man das doch nicht.
BG Dieter
P.S. ich habe in Argentinien etwas ähnliches von einem Künstler erleben dürfen. Ich werde suchen ob ich Bilder von dort in meinen DIA's finde.

Big Joe
02.10.2020

Boooh, da ist ja unendlich viel an Träumereien in Culmanns
Garten..
Sehe zwar nicht das magische Tor, kann mir aber vorstellen,
das sich dahinter nichts befindet, nach diesem vielen
künstlerischen Gewusel ;-))
Klasse viele Arbeiten in diesem Bild zu erfassen..!
Danke für den Hinweis, Petra, in meinem Profil (Pinnwand) ..!
HG, Joe ;-)