Beta Version

Andere

PeSaBi
„Culmanns Traumgarten ... “


Für das Vorgängerfoto stand ich etwas links von der Bank ...
die Bank: "Kopf-Bank und Fensterwächterinnen"
rechts daneben: "Das große Sonnengesicht" 
davor der Brunnen als Ausgangspunkt des Vorgängerbildes ... 

Otfried H. Culmann ist Kunstmaler, Grafiker, Schriftsteller und Außenseitergartenarchitekt, sowie Organisator internationaler phantastischer Ausstellungen. Sein Garten befindet sich in Billigheim in der Südpfalz. 
http://www.otfried-culmann.de/portale.html
Kategorie: Architektur
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 30.09.2020
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten168
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.14-42mm F3.5-5.6 EZ
Blende: f/5.6
Brennweite: 14 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 200
Keywords: Künstler,Traumgarten,
Ausstellung, Garten,
Skulpturen, Brunnen,
Monumente, surreal


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

arteins
30.09.2020

Da kann man ja richtig gespannt sein, was da noch kommt.
LG Wolfhart

KrysN Photographie
30.09.2020

Der Künstler muss tatsächlich eine Unmenge an Zeit investiert haben, um dies alles zusammenzustellen und mich begeistert, dass ungeachtet der vielen Einzelteile ein System vorhanden ist. Sicher hatte er Assitenten, dennoch würde mich die Vielzahl der Einzelstücke überfordern. ... Die Teller erinnern mich übrigens an die Sammeltassen vergangener Jahrzehnte. Jetzt erfüllen sie einen ebenso sehenswert Zweck wie früher die festliche Tafel. Danke fürs Zeigen. VG Krystina

brimula
01.10.2020

Wer möchte da nicht verweilen...so schön bunt und einladend...ein weiteres Highlight..

Gruss Brigitta