Beta Version

kultiviertes Land

Charly Creativ †
„ALter Friedhof und Kirche im Bergland Mittelirlands (2)“


Steinkreuze neben Steinkirchen mit massiven Mauern prägen das Gesicht alter Grabstätten.
In Mittelgebirgsland
Kategorie: Landschaft
Rubrik: kultiviertes Land
Hochgeladen: 30.09.2020
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten142
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: E8800
Objektiv:
Blende: f/4.9
Brennweite: 13.8 mm
Belichtung: 5/619 sec
ISO: 50
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
30.09.2020

Hallo lieber Charly,

sagenhafte Landschaftsaufnahme, ein SUPER Bildausschnitt, dort könnte ich mich STUNDENLANG aufhalten, habe eine Schwäche für eine diese Landschaft mit Gewässer!!

Herzliche Grüße von Bruno

Sanny
30.09.2020

Wunderschön mit dem Wasser und den Steinen im Vordergrund ... eine klasse Aufnahme !
LG Sanny

KrysN Photographie
30.09.2020

Welch eine idyllische Landschaftsaufnahme. Ich glaube, dass Wasser plätschern zu hören. ... Durch die Steine und den Strauch schaffst Du eine gute Tiefe und lenkst den Blick auf die alte Kirche. VG Krystina