Beta Version

Stadt

Maike Hahn
„Im Kasten“


Die hervorstehenden "Würfel" vom CUBE am Münsteraner Stadthafen wechseln bei Dunkelheit ihre Farbe. Deshalb ist es ein beliebtes Fotomotiv. Was an diesem Abend aber besonders war: Hier wurde eine Restaurant-Szene für einen Wilsberg-Krimi gedreht. Wer genau hinsieht, kann im unteren Würfel die Schauspieler Leonard Lansink (Georg Wilsberg) und Rita Russek (Hauptkommissarin Anna Springer) sehen.
Kategorie: Architektur
Rubrik: Stadt
Hochgeladen: 11.08.2014
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten430
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D80
Objektiv: 18.0-70.0 mm f/3.5-4.5
Blende: f/4.5
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 2.5 sec
ISO: 400
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
12.08.2014

Neben deiner Erwähnung der Schauspieler, finde ich den Synchronismus der im Dunkeln liegenden Pflanzkübelquader und den architektionischen Würfeln interessant. Lg Beate

joergorette
26.10.2014

Schauspieler kann ich da nur erahnen... aber die Szene mit dem blau wirkt sehr gut. Die flüchtenden Linien verlieren sich in den Weiten des Himmels...
gefällt mir.
Gruß Jörg

Lennart Lofink
02.04.2015

Ich seh sie!!