Beta Version

Strand und Meer

Daniela Pfister
„wenn die Schöpfung zaubert“


steht der Verstand still
und das Herz rast.

die Energie des Universums
spricht ohne Worte.

und ich schreie
vor Glück.


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Strand und Meer
Hochgeladen: 30.09.2020
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten224
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 14 mm
Belichtung:
ISO:
Keywords: Iceland, Island, Aurora
Borealis, Nordlicht,
Northern lights, Himmel,
Sky, Stars, Sterne,
beach, Strand, Ocean,
Meer,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Margot Kühnle
01.10.2020

Liebe Daniela, ein zauberhaftes, sanftes Bild voller Leichtigkeit. Wahrscheinlich war es trotzdem schon sehr kalt
bei dieser Borealis Light Show. Die poetischen Begleitworte kommen von dir? Dein Glücksgefühl kann ich nachempfinden. Meine Grüsse gehen zu dir in den Norden.
Margot

Margot Kühnle
01.10.2020

Liebe Daniela, ein zauberhaftes, sanftes Bild voller Leichtigkeit. Wahrscheinlich war es trotzdem schon sehr kalt
bei dieser Borealis Light Show. Die poetischen Begleitworte kommen von dir? Dein Glücksgefühl kann ich nachempfinden. Meine Grüsse gehen zu dir in den Norden.
Margot

Margot Kühnle
01.10.2020

Nachtrag: mein Kommentar hatte Startschwierigkeiten.
Dafür ist er nun gleich 2x zu sehen .... Margot

Holzinger Bruno
01.10.2020

Bezauberndes Licht
Gestaltung wohl-über-legt
Märchenhafte Aufnahme!

Herzliche Grüße von Bruno

Horizonte
01.10.2020

Wirklich zauberhaft. LG Horizonte

Pedipan
26.11.2020

Eine Stimmung, die die Seele direkt ins Zentrum trifft.
Wahrlich eine perfekte Präsentation deinerseits, die mich bewegen würde, dieses Naturgemälde an die Wand zu hängen.
Grüße Peter