Beta Version

Insekten

ernst-uwe becker
„Wadenstecher“


Angeregt durch Euer zeigen von Insekten habe ich mal ein wenig in meinen Bildern "gekramt" und diesen Wadenstecher gefunden. Fotografiert 2015 in Norwegen.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Insekten
Hochgeladen: 01.10.2020
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten122
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende: f/8
Brennweite: 100 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 400
Keywords: Insekten, Wadenstecher,
Norwegen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
01.10.2020

wenn ich fotografisch hinter Insekten her bin, werde ich so gut wie nicht gestochen ... wenn ich aber im Sommer morgens aufwache, gibts fast keinen Tag ohne Stiche in den Beinen ... danke, daß Du mir den "Übeltäter" so schön vor Augen führst ... und mit schön meine ich schön ... auf Fotos kann ich mich für nahezu jedes Insekt begeistern ;))) ...
gut, weiter so !
VLG - Petra

Dieter F.Grins
01.10.2020

Da hast du aber Glück gehabt dass du den nicht auf deiner Wade fotografieren musstest.
BG Dieter

brimula
02.10.2020

Da bekommt man fast Angst vor diesen diesem kleinen Ungeheuer...was es ja anscheinend ist...sehr gut eingefangen...

Gruss Brigitta

Holzinger Bruno
04.10.2020

Hallo Ernst- Uwe,

so ne Fliege hat mich vor nicht all zu langer Zeit in die Wade gestochen, ich kann dir flüstern -- schlimmer wie eine Spritze.
Insekten-Schützer bitte nicht nicht weiterlesen..................!
Hatte sie später am Fenster erwischt.............
TOP Aufnahme mit sehr gutem Abbildungsmaßstab!

Beste Grüße von Bruno