Beta Version

Osteuropa

Krausm
„Ushguli“


das Paradedorf Swanetiens ist UNESCO Weltkultuerbe und wirklich pittoresk und ganzjährig bewohnt auf 2.200 m Seehöhe
Kategorie: Reise
Rubrik: Osteuropa
Hochgeladen: 01.10.2020
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten273
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M5MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.12-40mm F2.8
Blende: f/9
Brennweite: 12 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 200
Keywords: Georgien, Swanetien,
Ushguli, UNESCO,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Krausm
01.10.2020

gehört zu den wenigen Ländern wo ich sofort weder hinfahren würde und ich glaube dass die meisten der ehemaligen Sowjet-Staaten hochinteressant wären.

Krausm
02.10.2020

Kamtschatka wäre Ende August dieses Jahres mein Ziel gewesen....wenn nicht...naja wird ja hoffentlich wieder

Wolfgang Bernauer
11.10.2020

Ein beeindruckendes Reiseziel! - LG Wolfgang