Beta Version

Black Friday

PeSaBi
„Culmanns Traumgarten ... “


"Das magische Tor" ... in der Tat hat es mich magisch angezogen, aber hinein getraut habe ich mich komischerweise nicht ... 

Otfried H. Culmann ist Kunstmaler, Grafiker, Schriftsteller und Außeneitergartenarchitekt, sowie Oraganisator internationaler phantastischer Ausstellungen. Sein Garten befindet sich in Billigheim in der Südpfalz. 
http://www.otfried-culmann.de/portale.html

Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 02.10.2020
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten151
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.14-42mm F3.5-5.6 EZ
Blende: f/9
Brennweite: 14 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 200
Keywords: Künstler,Traumgarten,
Ausstellung, Garten,
Skulpturen, Brunnen,
Monumente, surreal


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
02.10.2020

Moin Petra,
hättest Du Dich getraut wüßten wir jetzt ob es sich lohnt. Ich gehe davon aus dort verbirgt sich ein Fotoautomat. Auch in sw wirken die Kunstobjekte sehr gut. Die Farbe lenkt nicht so ab.
Grüße aus dem bewölkten Norden
Ernst-Uwe

brimula
02.10.2020

Sogar in s/w sieht die Mosaikkunst sehr schön aus...in den verschiedenen Grautönen wirkt es auch so...gut...

Gruss Brigitta

Dieter F.Grins
02.10.2020

Auch hier muss es nicht immer Farbe sein.
Ein Gruseln hast du immer noch verspürt und daher B&W gewählt. Gib es zu.
BG Dieter

Kalmbachg
02.10.2020

die Geataltung und Bearbeitung passt sehr gut zum dargestellten Motiv
viele Grüße Gottfried

Big Joe
02.10.2020

Da muß man hinter die Kulisse schauen, ansonsten
verpasst man den Moment.. der hinterher nicht mehr
erfasst werden kann ;-))
Beim nächsten mal, machste ein Bild von INNEN ;-))
Tolles Teil, bin schon gespannt was sich dahinter verbirgt .^^...!!!
HG, Joe

EsKa67
02.10.2020

Wow, funktioniert sogar in s/w! Ein Blick hinter den Vorhang wäre bestimmt spannend gewesen, Petra. Meine Empfehlung wäre, beim nächsten Besuch nachholen. LG, Sabine

Nora
03.10.2020

Ein sehenswertes Kunstprojekt. Die Kontraste hast du auch gut gelöst.
Aber. warum hast du dich nicht getraut, hinein zu gehen?
Viele Grüße Nora

PeSaBi
03.10.2020

@Nora: irgendwie assoziiert das "riesige Maul" etwas von "gefressen werden" ... einerseits schön, andererseits ein bisschen unheimlich ... aber beim nä. Besuch werde ich doch zumindest mal schauen ;)) ... ich denke es wird nur "Grünzeug" dahinter sein ... so wie es rechts, links und oben suggeriert wird ...
HG - Petra

Holzinger Bruno
04.10.2020

Hinter dem Vorhang geht's weiter.....kein neuer Drang!!!
Ein geheimnisvoller Eingang der psychisch & physisch ein Wohlbefinden ...........erzeugen........... kann.
Liebe Petra, ich kann es mir denken, warum du dich nicht hineingetraut hast!

Herzliche Grüße von Bruno.-))))

KrysN Photographie
04.10.2020

Mein erster Gedanke war auch, dass es etwas unheimlich wirkt und ich musste schmunzeln, dass Du Dich nicht hineingetraut hast. ... In jedem Fall finde ich die Umsetzung in s/w sehr gelungen, der Blick wird magisch auf das Tor angezogen und nun bin ich neugierig geworden ... VG Krystina