Beta Version

Experimentelles

Helga Wittlinger
„XI. Stufen“


Aus der  Reihe "Traumwandeln".
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 02.10.2020
Kommentare: Favoriten14
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten150
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: ANE-LX1
Objektiv:
Blende: f/2.2
Brennweite: 3.81 mm
Belichtung: 6.4 sec
ISO: 125
Keywords: Wendeltreppe , Bibliothek
Potsdam


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Nora
02.10.2020

Was ich sehe: Treppen mit Schwung auf den man wie im Traum läuft. Eine sanfte Farbegestaltung, die mir sehr gut gefällt.
Viele Grüße Nora

Piesl
02.10.2020

Hallo Helga,

eine hervorragende grafische Wirkung, die dein Bild erzielt.

In meinen Augen perfekt geeignet für einen richtig großen Ausdruck an der Wand.

Gruß Peter

brimula
02.10.2020

Wirklich gut...schön diese Formen und Farben...

Gruss Brigitta

Kalmbachg
02.10.2020

Hallo Helga, wieder eine sehr kreative Aufnahme aus deiner Serie, bei der mit die Gestaltung mit den zarten Farben und Linien sehr gut gefällt
viele Grüße Gottfried

Dieter F.Grins
03.10.2020

Das kann man sich gut vorstellen. In Bibliotheken ist es leicht möglich zu "Traumwandeln"
Wenn ich länger auf dein Bild schaue gehe ich auf die Reise, die ich jetzt leider nicht machen kann-NOCH NICHT.
BG Dieter

Doris Holly
03.10.2020

Damit hast du wieder ein weiteres, besonderes Kunstwerk geschaffen! LG Doris

Colette
03.10.2020

Liebe Helga,

Traumwandeln passt sehr gut zu den zarten Farben und der Überlagerung der Stufen. Ein wunderschönes Bild.

L.G
Colette

frasiemue
04.10.2020

... dynamisch und zugleich etwas entrückt ... eine gut Idee und ebensolche BA.
Gruß
Siegbert

Margot Kühnle
04.10.2020

Liebe Helga, deine schemenhaften Bilder sind zu deiner fotografischen Handschrift geworden. Wie kriegst du diese träumerischen Szenerien nur immer hin? Kmpliment und Grüsse zum Sonntag von Margot

Barbara Weller
04.10.2020

Die harmonischen Farben gefallen mir besonders. Eine weitere feine Arbeit in der Serie.
LG, Barbara

Holzinger Bruno
04.10.2020

Als Treppe erkannt, kam mir sofort der Gedanke, da würde ich stolpern!
Ich stolpere aber nicht mit diesem Bild, im Gegenteil, ich nehme es auf in meine kreativen Gedanken.

Liebe Helga, sauber gestaltete gestische Aufnahme!
Beste Grüße von Bruno

Werner Schabner
04.10.2020

In sich verschlungene Treppen, die einem nur im Traum den Weg weisen können. Wieder eines Deiner tollen kreativen Bilder!
LG Werner

Elisabeth Sandhage
21.10.2020

Ich bin absolut begeistert von Deinen "traumhaften" Bildern, auch dieses trifft einen Nerv bei mir!
LG Lisa

Rüdiger Starke
16.01.2021

Vor allem das Spiel mit dem Licht macht die besondere Bildwirkung aus , klasse !!
LG, Rüdiger