Beta Version

Meine Stadt

Stephan Herlitze
„1+1=2 - Siedlungsromantik“


Dieses Bild wurde von der Fotoforum-Redaktion zum "Bild des Tages" ab dem 07.10.2020 ausgewählt.

(Album "Bilderfolge")
Kategorie: Urban
Rubrik: Meine Stadt
Hochgeladen: 02.10.2020
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten719
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Häuser, Gärten,
Siedlung, Hof,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Sara
02.10.2020

Was für ein schöner Anblick. Gut gesehen von Dir.

LG Sara

Gisela Hoffmann
07.10.2020

Ich finde die grosse Bandbreite der Architektur faszinierend. Dazu gehören nicht nur blanke Wolkenkratzer, tanzende Häuser und andere abenteuerlich anmutende Bauten, sondern auch schöne Bürgerhäuser. In Dresden zeigt man den Besuchern Häuser der "Dresdener Neustadt", die wunderschön restauriert wurden. Sie waren dem Bombardement entgangen. Gratuliere zum verdienten "Bild des Tages", iieber Stephan. L G von Gisela

Margot Kühnle
07.10.2020

Lieber Stephan, herzlichen Glückwunsch! Siedlungsromantik ist auch eine schöne Bezeichnung zu deinem Foto, mit dem du deine Stadt präsentierst. Eine "heile Welt" Situation voller Licht. Herzlich, Margot