Beta Version

Black Friday

NorbertK
„Totholz“


...am Strand gefunden ...
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 02.10.2020
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten144
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: Canon EOS 80D
Objektiv: TAMRON 16-300mm F/3.5-6.3 Di II VC PZD B016
Blende: f/7
Brennweite: 30 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 200
Keywords: Tot,Holz,Strand,Wasser


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

EsKa67
02.10.2020

Aber neben dem toten Stamm wächst tapfer ein neuer Strauch. Werden und Vergehen dicht nebeneinander. Schön in s/w, Norbert. LG, Sabine

Graz
02.10.2020

Hallo Norbert, ja, werden und vergehen so knapp neben einander, die Natur läßt sich nicht unterkriegen! Eine kleine Anmerkung hätte ich noch, vielleicht wäre es besser gewesen dem Himmel über dem Totholz noch etwas mehr Raum zu lassen, dann wäre der Horizont nicht so arg in der Mitte, so zerschneidet er das sonst gelungene Foto in 2 Hälften!
Viele Grüße von Gisela

Dieter F.Grins
03.10.2020

Ein besonderes Fundstück aus der Werkstadt der Natur.
Das würde ich auch gerne in meinem Garten haben.
BG Dieter

Holzinger Bruno
04.10.2020

Ein Sturm hat irgendwo ganze Arbeit geleistet, es neben dem Strauch bestens platziert,es ist ein Ersatzhabitat für die nächsten Bewohner......ein nicht alltägliches S/W Bild für den Betrachter.

Beste Grüße von Bruno

Barbara Weller
04.10.2020

...aber daneben gibt es noch Leben. Ein feines Fundstück.
LG, Barbara

arteins
06.10.2020

Dieses fotogene Baumgerippe hebt sich sehr gut vom hellen Himmel ab. Optimale Graustufen und Kontraste.
VG Wolfhart

gatierf
11.10.2020

Vergängliches und Neues ergänzen sich wunderschön zu diesem Motiv!
LG peter

frasiemue
24.10.2020

... ein Wortspiel: Strand Gut ... :) ...
... solcherlei Kunstwerk der Natur bietet immer wieder ein interessantes Motiv! Und die Betätigung als "Strandläufer" ist zudem etwas für die Fitness ... ;) ... !
Gut gesehen & getroffen!
Gruß
Siegbert