Beta Version

Black Friday

Graz
„Treppe II“


Diese alte Treppe sah ich in Regensburg, bei meinem letzten Besuch dort. In dr Altstadt gibt es viele lohnenswerte Motive!
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 02.10.2020
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten238
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 90D
Objektiv: EF24mm f/2.8
Blende: f/8
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/50 sec
ISO: 100
Keywords: BF, Regensburg, Altstadt


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Nora
03.10.2020

Gut, das geht ja ganz, ganz steil nach oben.
Viele Grüße Nora

Graz
04.10.2020

Hallo @Nora und @mia taugts, danke für eure positiven Kommentare, aber leider ist oben kein Wirtshaus wie "mia taugts" vermutet, jeden falls ist mir keines aufgefallen. Als ich durch eine enge Altstadtgasse ging, an deren Ende diese Treppe zu "bezwingen" war, unten angekommen stand man/frau fast schon vor dem bayerischen Haus der Geschichte, das meine Freundin und ich besuchten und dort drinnen gibt es dann eine Wirtschaft!
So dann wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag mit vielen Fotomotiven und ciao Gisela

Frank W. aus L.
05.10.2020

Treppen in alten Städten sind immer ein schönes Motiv.
Hier zeigst Du eine tolle Tiefe.

Gute Arbeit!