Beta Version

Das Leben in Zeiten von Corona

Margot Kühnle
„Schiffsauflug, auch hier mit Maske“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Das Leben in Zeiten von Corona
Hochgeladen: 02.10.2020
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten175
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: DC-TZ91
Objektiv:
Blende: f/8
Brennweite: 38.4 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 80
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Charly Creativ †
04.10.2020

Ob die Partnerin des Duos doch keinen Mund-und Nasenschutz trägt ?
Ein formatfüllendes Paar !
LG Charly

Margot Kühnle
04.10.2020

Lieber Charly, guten Morgen.
DOCH, keine Sorge, die Freundin trug auch ihre Maske und zupfte gerade am Gummiband beim Ohr. Formatfüllend erscheint es deshalb, weil ich direkt dahinter sass in der zweiten Reihe. Gemeinsam unterhielten wir uns zwischendurch auf italienisch. Es war kurzweilig, trotz Corona Schutzmitteln. Danke für deinen Kommentar.
Herzliche Grüsse von Margot.

PS An meine neuen Brillen habe ich mich sofort gewöhnt.
Sie erleichtern mir die Fern-, Nahsicht und den Durchblick. Wie sieht es bei dir aus?

Burkhard Kaiser
11.10.2020

2020 wird vermutlich als "das Jahr als die Menschen ihr Gesicht verlieren" in die Geschichte eingehen. Wenn es denn überhaupt noch eine Geschichte geben wird, die erzählt werden kann. Denn keiner weiss was danach kommt.

vg burkhard