Beta Version

Das Leben in Zeiten von Corona

Kategorie: Aktionen
Rubrik: Das Leben in Zeiten von Corona
Hochgeladen: 03.10.2020
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten352
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS R
Objektiv: Canon RF 24-105mm F4
Blende: f/11
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Helga Wittlinger
03.10.2020

Eine starke Aufnahme mit großer Wirkung. Ein tolles Gebilde, von der Sonne überstrahlt.()
LG Helga

gatierf
03.10.2020

Optimale Perspektive für ein spannendes Motiv in schwarzweiß wie es besser hätte nicht sein können. Und über allem thront die Sonne mit einem sauberen Sternenkranz!
LG peter

brimula
03.10.2020

Schade dafür...super die Aufnahme aus dieser Perspektive ... mit der Sonne und dem Schattenspiel...

Gruss Brigitta

ernst-uwe becker
03.10.2020

.....und wie bist Du hereingekommen? Die Perspektive hast Du gekonnt mit der Sonne verbunden. Könnte ich mir auch gut als bf Motiv vorstellen.
HG Ernst-Uwe

Dieter F.Grins
03.10.2020

Hallo Ernst-Uwe,
bis zur Konstruktion unten kann man wandern.
Der Eingang zu den Stufen um einen Rundgang zu machen
ist durch ein verschlossenes Tor blockiert.
BG Dieter

PeSaBi
03.10.2020

mir scheint diese begehbare Skulptur wird zum Wahrzeichen einer ganzen Region ? ... selbst wer noch nicht dort war, kennt sie und weiß wo sie steht ...
schön im Gegenlicht mit der Sonne auf dem "Punkt" ...
HG - Petra

Barbara Weller
04.10.2020

Eine feine Gegenlichtaufnahme mit unserem Stern als Hingucker.
LG, Barbara

Holzinger Bruno
04.10.2020

Ja....und die Sonne strahlt im Bereich ihrer Atmosphäre mit ihrer eigenen Korona über einem futuristischen Gebilde.
Eine feine Schwarzweißaufnahme im besonderen Licht!

Beste Grüße von Bruno

Wolfgang Kaeding
04.10.2020

Hallo Dieter,
da hast Du aber genau gewartet mit dem auslösen bis die Sonne dort stand wo Du sie haben wolltest.
Viele Grüße Wolfgang

GuenterHoe
05.10.2020

Die Sonne optimal platziert.
VG Günter

u.rie
05.10.2020

Das beliebte Motiv ist nicht klein zu kriegen...sehr gute Sichtweise und dazu die Sonne in der Gestaltung bestens platziert...

Gruß Udo

Burkhard Kaiser
07.10.2020

Die Sonne hast du gut geschossen. Aber sonst sieht das Gestell etwas fragil aus, wenn ich mir die Seitenstützen so betrachte.

Gegenlichtaufnahmen erzeugen auch in SW immer eine besondere Stimmung und ein Hinguckerbild. Von daher wäre mir die Platzierung der Sonne am höchsten Punkt der Achterbahn gar nicht so wichtig gewesen. Ich hätte in diesem Fall mehr Wert auf eine korrekte Perspektive gelegt.

lg burkhard