Beta Version

Nutztiere

Kalmbachg
„unterm Schirm“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Nutztiere
Hochgeladen: 03.10.2020
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten228
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON Z 6
Objektiv: NIKKOR Z 24-70mm f/4 S
Blende: f/8
Brennweite: 70 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 100
Keywords: Rinder, Berge, Pfossental


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
03.10.2020

Die Sind ja mal köstlich...soll keiner mehr sagen Kühe brauchen keinen Schatten...eine herrliche Momentaufnahme in dieser tollen Landschaft...mit dem leicht lädierten Schirm...;)

VG Brigitta

ernst-uwe becker
03.10.2020

Die rechte Kuh ruft nach dem Ober - eine Runde Weißbier!!!
Gratuliere zu deisem Schnappschuß.
HG Ernst-Uwe

PeSaBi
03.10.2020

der Klimawandel läßt grüßen ... auch Almkühe suchen den Schatten ...
ein herrliches Bild ... und ein Schmunzelbild
HG - Petra

Sara
03.10.2020

Herrlich - zum Schmunzeln! Die Kühe fühlen sich unter dem Sonnenschirm sichtlich wohl.

LG Sara

Barbara Weller
04.10.2020

Einfach köstlich, insbesondere das Rind auf der rechten Seite.
LG, Barbara

Holzinger Bruno
04.10.2020

Ob sie sich auch unter einen Dithmarscher-Schirm gelegt hätten......?!?
Über den Kommentar von Ernst-Uwe musste ich lachen....hätte ich auch geschrieben!!!
Schmunzelbild und SUPER Momentaufnahme für mich auch ein BdT.

Beste Grüße von Bruno:-)

Armin
06.10.2020

Kuhle Sache
Liebe Grüße
Armin

Cor.Lin
09.10.2020

Ja, und wo bleibt der Nachschub an Gerstenschorlen? Was für ein köstliches Schmunzelbild, das mir einfach nur Freude macht.
LG
Corinna