Beta Version

Andere

PeSaBi
„Culmanns Traumgarten ... “


heute noch zwei letzte Bilder von "Einzelfiguren" ... 
hier eine Frauenfigur ohne besonderen Namen und auch recht eng in einem Durchgang stehend und schlecht zu fotografieren ... ihre Haare waren Pflanzen im Kübel ... da sie aber nicht zufriedenstellend aufs Bild zu kriegen waren, habe ich sie lieber ganz abgeschnitten, statt angeschnitten ... 
Kategorie: Architektur
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 03.10.2020
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten143
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M10MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Blende: f/2.8
Brennweite: 60 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 320
Keywords: Künstler,Traumgarten,
Ausstellung, Garten,
Skulpturen, Brunnen,
Monumente, surreal


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
03.10.2020

Eine aussergewöhnliche...Fantasie man als Künstler haben...

Gruss Brigitta

Holzinger Bruno
04.10.2020

Ja, aber so ist der Künstler und wir Fotografen doch auch....................
Außergewöhnlich, Guuuuut!!

Beste Grüße von Bruno:-))))

KrysN Photographie
04.10.2020

Sehr eindeutig als Frau zu identifizieren. Die Tassen sind irgendwie der Hingucker ... Deine Idee, die Frau ordentlich einzukürzen ist in jedem Fall gelungen. Mehr braucht es nicht. VG Krystina

Dieter F.Grins
05.10.2020

Ideen hatte der das muss man schon sagen.
BG Dieter