Beta Version

Alternativ reisen

JUERGENREI
„CAMPING / La Gomera“


Auf meiner Fotowanderung auf LA GOMERA war ich so nah an der Natur unterwegs.
Kategorie: Reise
Rubrik: Alternativ reisen
Hochgeladen: 03.10.2020
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten655
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Camping, Natur, Abend,
Zelt, La Gomera, Kanaren,
Spanien, Lichtstimmung,
Einsam,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Doris Holly
03.10.2020

Traumhaft! VG Doris

Margot Kühnle
06.10.2020

Hallo Jürgen - dein ganz besonders naturnahes Foto vom Camping auf La Gomera beeindruckt mich. Freut mich, dass es sogleich als BdT ausgewählt wurde. Herzlichen Glückwunsch.
Sehr interessant auch dein scheinbar kleines Zelt in Muschelform mit Linien und kleinen Symbolen, die an ArtDeco nicht vorbeikommen. Ein weiteres Foto von deinem Mini-Zelt würde mich interessieren. Herzlich Margot