Beta Version

Nur mal zeigen

Kategorie: Diverses
Rubrik: Nur mal zeigen
Hochgeladen: 03.10.2020
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten358
Abonnenten: Favoriten4
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Grube Reden, Zechen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Helga Wittlinger
03.10.2020

Ist ja stark, dieses Ambiente! Ich vermutete zuerst, das sei irgendwo in Israel!!!!! Tolle Farben! Eigentlich macht das Bild durch die Wegführung neugierig auf das , was hinter dem Eck verborgen ist...
LG Helga

Nora
03.10.2020

Die Wegführung übers Wasser in den Ockerfarben und dieses intensive moosige Grün, macht ein gutes Bild aus.
Viele Grüße Nora

tan ja
03.10.2020

Da hätte ich direkt Lust, von einem Stein zum nächsten zu hüpfen. :)) Sehr einladendes Bild!

Colette
03.10.2020

schöne Farbkomposition mit ein bisschen blauem Himmel, das den Blick fängt.
v.G. Colette

Margot Kühnle
04.10.2020

Liebe Barbara, eine beeindruckende Nahaufnahme!
Und diese Perspektive eröffnet sich in einer Zeche, nicht in der freien Natur.
Du hast den besten Zeitpunkt für die Fotografie ausgewählt.
Mir gefällt auch das kleine Stückchen Himmelblau, das sich im Wasser spiegelt.
Herzlich Margot

Charly Creativ †
04.10.2020

Vollinhaltlich schließe ich mich der Bildwürdigung von Margot an ! Eine attraktive Wiedergabe ! Dafür meine Klammer !
LG Charly(*)

Kalmbachg
04.10.2020

Die Gestaltung mit den Formen, Linien und Farben ist beeindruckend. Sehr gut gefällt mir der ins ungewisse führende Weg
Viele Grüße Gottfried

GuenterHoe
04.10.2020

So war es kein Problem übers Wasser zu gehen, hervorragendes spannendes Foto.
LG Günter

Werner Schabner
04.10.2020

Da kann ich mich nur allen anschließen. Eine tolle Üerspeltibe, tolle Farben! ()
LG Werner

Wolfgang Kaeding
04.10.2020

Hallo Barbara,
das sieht ja ungewöhnlich aber schön aus vor allem die Farben sprechen an.
Viele Grüße Wolfgang

Holzinger Bruno
04.10.2020

Hoffentlich kommt das Wasser nicht um die Ecke geschossen, denke ich jetzt, bestimmt eine erfrischende Tour bei sommerlichen Temperaturen, sehe auch, der Mosesgang setzt Moos an.
Sehr schön in Szene gesetzt!

Beste Grüße von Bruno:-)

Dieter F.Grins
05.10.2020

Ein grandioser Bildaufbau und eine traumhafte Farbenharmonie.
BG Dieter