Beta Version

Formen und Farben

chrys-photos
„o.T. 09-2020“


Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Formen und Farben
Hochgeladen: 04.10.2020
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten247
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter F.Grins
05.10.2020

Flechten und Moose zaubern immer wieder abstrakte
Kleine Kunstwerke.
BG Dieter

chrys-photos
11.10.2020

Danke Dir für Deine Anmerkung. Genau so sehe ich das auch. LG Chrys

Helga Wittlinger
11.10.2020

Lieber Chrys, deine Aufnahme finde ich sehr interessant. Ich glaube, ich hätte allerdings versucht, noch näher an den mittleren Teil zu gehen oder den unteren nicht abzuschneiden.
Dennoch sehr schön!
LG Helga

chrys-photos
28.10.2020

Deine Anregung ist hilfreich, da ich mir nicht ganz sicher war. Ich finde es jetzt zwar ausgewogen, aber ich sehe durch Dich das Bild nun mit anderen Augen. das ist für mich das wertvolle an diesem Forum. LG Chrys

PeSaBi
09.11.2020

danke für Deinen Kommentar ! ... nun habe ich mal bei Dir durchgeblättert - hier bin ich hängen geblieben :) ...
näher ran oder schneiden wäre zwar grundsätzlich eine Idee ... aber für mich ist das Bild so stimmig ... mit etwas Fantasie kann ich ein Männlein erkennen und die "abgehobenen" weißen Flechten sind Gedankenblasen ... ein fantasieanregendes Bild ...
HG - Petra