Beta Version

Tiere

Mirjam
„Abstand halten“


Noch ganz auf den Corona- Abstand geeicht und Distanz zu jedem und jeder suchend, überraschte es mich fast, wie wenig dies den plötzlich auftauchenden Manta- Rochen (Mobula birostris) anrührte. Er weiß nciht, dass man ihn inzwischen in der roten Liste führt und er beschwerte uns das starke Glücksgefühl, das uns überkam, als wir eine Weile mit ihm in den Tiefen des kalten Atalntischen Ozeans tauchen durften
Kategorie: Unter Wasser
Rubrik: Tiere
Hochgeladen: 05.10.2020
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten92
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: TG-6
Objektiv:
Blende: f/2.8
Brennweite: 4.5 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 100
Keywords: Mobula, Rochen, Manta,
Unterwasser, Taucher


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Rolf Bringezu
06.10.2020

Daumen hoch.

Mirjam
26.10.2020

Danke für die lieben Kommentare