Beta Version

Blue Monday

Kalmbachg
„BM_2020_10_05_in Bewegung“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 05.10.2020
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten217
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: NIKON D850
Objektiv: 14.0-24.0 mm f/2.8
Blende: f/22
Brennweite: 14 mm
Belichtung: 1/25 sec
ISO: 31
Keywords: Nordsee


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

kalenderei
05.10.2020

Wunderbar dynamisch, feine Formen und Farben. Stark!
Herzlich Heinz

PeSaBi
05.10.2020

Kräftiges Blau, durchsetzt mit Schönwetterwolken ... und ein Silberstreif am Horizont ... die Dynamik des Wassers und der Wolken zieht den Blick in die Tiefe ... das ist doch bestens gelungen !
HG - Petra

ernst-uwe becker
05.10.2020

Da bewegt man sich im Geiste mit! Wasser und Himmel - immer gut für den bm.
HG Ernst-Uwe

Dieter F.Grins
05.10.2020

Das ist Impresionismuss pur. Begeistert mich. ( )
BG Dieter

brimula
05.10.2020

Schön und speziell Himmel und Wasser in Bewegung...hat einen feinen Effekt...

VG Brigitta

Holzinger Bruno
05.10.2020

Ich staune immer wieder, welch schöne Effekte man mit 1/25 sec zwischen Himmel und Erde erzielen kann, ganz toll!
Dein Bild strahlt RUHE aus und ist bestens für den BM geeignet.

Beste Grüße von Bruno

KrysN Photographie
05.10.2020

Da ist aber ordentlich Dynamik drin. Die Wolken scheinen zu fliehen und ich höre förmlich die Nordsee rauschen ... Klasse Motiv und Umsetzung. VG Krystina

Frank W. aus L.
05.10.2020

Alles ist im Fluss - auch das Licht und das Blau.

Schöner Beitrag!

u.rie
05.10.2020

Die etwas längere Belichtung hat der sowieso sehr guten Aufnahme gut getan ...

Gruß Udo

arteins
06.10.2020

Ein perfekter Wischer.
Durch die gewählte Belichtungszeit kommen Elemente noch zum Tragen.
VG Wolfhart

Barbara Weller
06.10.2020

Der Wischer ist Dir gut gelungen.
LG, Barbara

Helga Wittlinger
11.10.2020

Immer wieder bleibe ich an deinem faszinierenden Bild hängen. Ich finde es sehr interessant, könnte aber für mich vorstellen, den Himmel oben mit der großen Wolke wegzunehmen. Das Ganze bekäme den Anflug eines Ruhe ausstrahlenden Panoramabildes. Die drei dunklen Flecken im Vordergrund würde ich entfernen.
Aber trotz meiner Einwände ist es ein sehr schönes Bild.
LG Helga