Beta Version

Blue Monday

Charly Creativ †
„Blaublütig ? ( 14 )“


Pfau im Park vön Cörk
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 05.10.2020
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten224
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: E8800
Objektiv:
Blende: f/4.3
Brennweite: 57.3 mm
Belichtung: 1/44 sec
ISO: 50
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

KrysN Photographie
05.10.2020

Das ist aber ein ganz feiner und anmutig neigt er sein Köpfchen. Ein Traum aus Federn in einem sehr gut gewählten Bildausschnitt. VG Krystina

brimula
05.10.2020

Prachtvoll ...diese Farben sind unschlagbar...er ist eine Schönheit und die Aufnahme sehr gut...

Gruss Brigitta

Holzinger Bruno
05.10.2020

Prächtig und Stolz steht er da, passt prima zum Blauen Montag, ein edles Tier sauber im Format, sehr schön!

Beste Grüße von Bruno

ThomasD.
05.10.2020

Schöne Aufnahme mit tollen Farben. Gute Arbeit!
LG Thomas