Beta Version

Nur mal zeigen

Kategorie: Diverses
Rubrik: Nur mal zeigen
Hochgeladen: 06.10.2020
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten275
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Köln, Fassade


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Frank Wiemann
06.10.2020

Hallo Barbara,

ein richtig gutes Bild!

Die extrem strengen farblichen und graphischen Strukturen, die Symmetrie der klaren Linien, durchbrochen von einem goldenen Objekt, platziert nach Drittelregel, machen das Bild absolut sehenswert. Geklammert.

Allzeit gut Licht!
Frank

P.S.: Nur etwas verstehe ich nicht. Warum als Kategorie „NMZ“ für so ein geniales Bild? Hier das Bild m.A. nach völlig unter Wert präsentiert.

Richard_B
06.10.2020

Ein richtig gutes Bild
"Barbara`s Engel"
LG
Richard

brimula
07.10.2020

Edel...sieht genial aus die Kombination...

Gruss Brigitta

Holzinger Bruno
07.10.2020

Hallo Barbara,

das goldene Objekt [ ENGEL ] löst die SPANNUNG der Linien, feine Aufnahme.

Beste Grüße von Bruno

Kalmbachg
07.10.2020

eine beeindruckende Fotoarbeit in technisch - und gestalterischer Perfektion
viele grüße Gottfried

GuenterHoe
07.10.2020

Das Gold macht es, ein hervorragendes perfektes Foto.
LG Günter

Dieter F.Grins
07.10.2020

Das ist mal wieder "goldrichtig" ein BW Werk.
BG Dieter

Elisabeth Sandhage
08.10.2020

Wie ein verfrühter, etwas futuristischer Weihnachtsengel...
Genial dieser Kontrast und die Bildaufteilung !
Diese fast klinische Reinheit ist ganz typisch für deine Bildsprache, reduziert, minimalistisch; hier kommt noch dieser unglaubliche warm/kalt Kontrast dazu, ein Bild, an dem ich hängen bleibe
LG Lisa

Werner Schabner
11.10.2020

Warum "Nur mal zeigen"? Das Bild ist Klasse! Ich vermute eine digitale Arbeit dahinter, aber die Wirkung ist toll! ()
LG Werner