Beta Version

Formen und Farben

Dieter F.Grins
„Glasobjekt #4“


Seltsame Landschaft

Glaskrug
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Formen und Farben
Hochgeladen: 08.10.2020
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten148
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS R
Objektiv: Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende: f/5.6
Brennweite: 100 mm
Belichtung: 1/25 sec
ISO: 400
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
08.10.2020

Hallo Dieter,

bin gerade am überlegen welche Pfütze man aus dem filigran verzierten Glaskrug trinken könnte.
Meine Gedanken waren zuerst bei einer gefrorenen Wasserpfütze mit Lufteinschlüsse.
Ich hab's: Afrikanischer Rotwein!!

Beste Grüße von Bruno:-]

PeSaBi
08.10.2020

Das Herbstlaub von gestern ist nun in eine kahle Winterlandschaft übergegangen ...
ich finde Du zeigst hier sehr schön wie vielfältig Glas sein kann ... und ein tolles Kunsthandwerk sowieso ...
HG - Petra

gatierf
08.10.2020

Eine schöne Serie zeigst du hier mit diesen Blick ins Detail der Glasobjekte, eine andere Welt tut sich auf wenn man diese Motive nicht im Gesamtüberblick sieht und die einem zum Staunen veranlasst. Eines schöner als das andere und jedes zeigt eine kleine Welt für sich!
LG peter