Beta Version

Details

jk26
„Spiegelung Markthalle Rotterdam“


Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Details
Hochgeladen: 08.10.2020
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten224
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: DC-G91
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Abstrakt,Spiegelung


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Elisabeth Sandhage
08.10.2020

Das sieht schon klasse aus, aber wo kommt die Blume her? und dieses Objekt darüber?
Klärst Du mich auf?
LG Lisa

jk26
08.10.2020

Lisa das ist alles nur gemalt! Der Innenraum dieser Markthalle ist so gestaltet. Sieht fantastisch aus und man kann sich gar nicht sattsehen.
VG Jutta

Werner Schabner
17.10.2020

Das ist super! Würde ich mir jederzeit an die Wand hängen!
LG Werner

jk26
18.10.2020

Vielen Dank für Eure Kommentare und das Interesse an diesem Bild.
# Werner
Das wäre sicherlich ein Hingucker, ich überlege mir das auch mal. ;)))
VG Jutta

Helga Wittlinger
26.10.2020

Eine sehr schöne Aufnahmemit in harmonischen und kräftigen Farben. Noch dazu der Eckläufer. Super.
LG Helga

Charly Creativ †
27.10.2020

Verwirrend schön ! Mehrfach belichtet ? Toll!
löG Charly +(* )