Beta Version

Lichtstimmungen

HJoachim
„Reflektion in der Obertrave“


Wir waren schon auf dem Weg aus der Stadt, als ich im Verbeifahren diese Reflektion in der Obertrave (Lübeck) sah. Ich habe sofort angehalten, um die Situation festzuhalten und habe mich noch über das unter Brücke heranfahrende Schiff gefreut. Zwei Minuten später war duch den Wellenschlag des Schiffs alles perdu.
Kategorie: Urban
Rubrik: Lichtstimmungen
Hochgeladen: 08.10.2020
Kommentare: Favoriten0
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten140
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 6D Mark II
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS II USM
Blende: f/8
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 100
Keywords: Lübeck, Obertrave,
Refelktion


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!