Beta Version

Lichtstimmungen

HJoachim
„Berliner Dom bei Nacht“


Anläßlich unserer Fotoreise nach Berlin ist dieses Bild entstanden. Erst wollte ich mich mit dem Bild nicht anfreunden wegen der Turmeinrüstung. Aufgrund der schönen Lichtstimmung habe ich es dann doch eingestellt. Es zeigt eben die Situation, wie ich sie vorfand als ich dort war.
Kategorie: Urban
Rubrik: Lichtstimmungen
Hochgeladen: 08.10.2020
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten151
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 6D Mark II
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Berlin, Dom bei Nacht


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

cashfan
08.10.2020

Eine wirklich gelungene Aufnahme!
Die Einrüstung des Turms ist aber kein Makel, denn der Wert des Bildes wird für dich die Erinnerung an diese Situation ausmachen.☺
LG, Dirk