Beta Version

Black Friday

u.rie
„Plätze frei..“


An der Ostsee auf der Insel Poel....tatsächlich war es morgens noch fast menschenleer..was sich mittags nicht großartig änderte ..
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 09.10.2020
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten138
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: iPhone 11 Pro
Objektiv: iPhone 11 Pro back triple camera 1.54mm f/2.4
Blende: f/2.4
Brennweite: 1.54 mm
Belichtung: 1/900 sec
ISO: 20
Keywords: Ostsee.Insel
Poel,Strandkorb,Wolken,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
09.10.2020

Unschwer zu erkennen, daß Du auf Poel warst (Schleichwerbung!). Gut, daß Du ein Frühaufsteher bist und solche Morgenstimmungen einfängst. Super Dein Bildausschnitt - die Wolken verziehen sich in die Strandkörbe bevor die Touristen kommen.
HG Ernst-Uwe

arteins
09.10.2020

Saisonende? Dabei setzt man doch so viel Hoffnung in die Herbstferien ... und nun die zweite Welle.
Die Umsetzung in Graustufen ist dir sehr gut gelungen. Die Wolken steuern sehr viel zur Bildwirkung bei.
VG Wolfhart

GuenterHoe
09.10.2020

Passt auch hier optimal zum BF, eine erstaunliche Qualität für ein iPhone, und hervorragend präsentiert.
VG Günter

Dieter F.Grins
09.10.2020

Hallo Udo,
hast du die NIKON schon verkauft?
Was soll die Schlepperei noch.
Aber das klappt nur an so einem menschenleeren
Strand bei ruhiger See und bestem B&W Wolkenhimmel
denke ich.
BG Dieter

brimula
09.10.2020

Der Himmel fasziniert und ist eine tolle Kulisse für die Körbe die vergebens auf Gäste warten...Sommer ade...sehr gut...

Gruss Brigitta

gatierf
09.10.2020

Stillstand und Ruhe vereint in diesem spannenden Küstenmotiv der Insel Poel, das Sehnsüchte erwecken lässt - beeindruckend schön!
LG peter

Nora
09.10.2020

Strandstimmung garantiert rübergekommen. Und diese Wolken sind mal wieder der Hammer.
Viele Grüße Nora

Helga Wittlinger
09.10.2020

Ein Sehnsuchtsbild für jeden, der die Einsamkeit - oder Zweisamkeit- liebt. Ich glaube, ich würde die Strandkörbe heimlich öffnen wollen - wenn das je ginge...
LG Helga

Cor.Lin
09.10.2020

Sehnsucht nach Meer - aber die verschlossenen Strandkörbe machen nicht mehr viel Hoffnung auf fröhliches Abhängen im Strandkorb... Doch vielleicht - die tollen Wolken bieten einen wahren optischen Leckerbissen und wecken meine Hoffnung und Sehnsucht auf Meer, noch in diesem Jahr... (gebucht ist für November, ob ich letztendlich fahren kann, entscheiden dann andere Umstände...)
LG
Corinna

Barbara Weller
09.10.2020

Neben der Bildgestaltung beeindrucken mal wieder die Wolken und der Himmel.
LG, Barbara

Frank W. aus L.
10.10.2020

Die Saison ist bald vorbei.
Fotographisch sind menschenleere Szenen ein hingucker, so wie Dein Bild.

Schön!