Beta Version

Black Friday

Dieter F.Grins
„NOCH GIB ES SIE“




WIE LANE NOCH

B.F. 09-10-2020
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 09.10.2020
Kommentare: Favoriten18
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten224
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon EOS 5D
Objektiv: Canon EF 24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/11
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 50
Keywords: Lago Argentino,
Patagonien


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
09.10.2020

Tja, der Mensch in seinem Streben nach Höher, Weiter, Schneller nimmt auf nix Rücksicht ... nicht mal auf sich selbst, denn er entzieht sich die eigene Lebensgrundlage ...
Ein schönes Motiv, gut festgehalten !
HG - Petra

ernst-uwe becker
09.10.2020

Moin Dieter,
ein eindrucksvolles Bild der Eisberge in der sie umgebenden Landschaft und dem imposanten Wolkenhimmel. Auch in sw. Mein Favorit wäre aber sicher die farbige Ausgabe die uns sicher nicht vorenthalten wirst.
HG Ernst-Uwe

arteins
09.10.2020

Als wäre die Welt noch in Ordnung.
Auch mit diesen gut abgestimmten Graustufen und Kontrasten haben die Eisberge eine tolle Wirkung.
VG Wolfhart

GuenterHoe
09.10.2020

Sonst haben wir ja dein schönes und hervorragende Foto zur Erinnerung.
VG Günter

Holzinger Bruno
09.10.2020

Schwarzweiß passt.
Die Eisklumpen bekommen ja auch eine rußige Oberfläche von der Abgastechnik der vielen mit Schweröl betriebenen Dampfer.
Beeindruckende Aufnahme, bester Güte!

Beste Grüße von Bruno:-)

brimula
09.10.2020

Und sie sehen grossartig aus...wie das wohl enden wird...wir werden es nicht mehr erfahren...tolle Aufnahme...

Gruss Brigitta

KrysN Photographie
09.10.2020

Beeindruckende Aufnahme dieser Gletscherszenerie, was die Spezies Mensch betrifft, halte ich es mit Petra. Sie hat es auf den Punkt gebracht ... gerne hätte ich die Eisberge auch gesehen, so erfreue ich mich an Deinem Foto. VG Krystina

gatierf
09.10.2020

Sehr beeindruckend und in schwarzweiß kommen die Brocken aus Eis besonders gut zur Geltung auch wenn sie in Auflösung begriffen sind!
LG peter

Kalmbachg
09.10.2020

Eine sehr beeindruckende Aufnahme in sehr schönen Grauabstufungen
Viele Grüße Gottfried

u.rie
09.10.2020

Irgendwann ein Zeitdokument...hoffentlich nicht ..
Auf jeden Fall sehr gut fotografiert wird mit der tollen Wolkenbildung...

Gruß Udo

Manfred Hartwig
09.10.2020

dein Bildtitel passt - zumindest hast du mit deinem sehr schönen Foto ein Belegexemplar erstellt. LG Manfred

Cor.Lin
09.10.2020

Wenn ich mir die Weltgeschichte ansehe, gab es immer Zeiten mit Eisbergen und immer mal wieder Zeiten ohne Eisberge... Das einzig Beständige scheint der ewige Wandel zu sein. Ich mag es sehr, Dein kühles, fragiles Motiv zu betrachten und darüber nachzusinnen.
LG
Corinna

Lothar Mantel
09.10.2020

Black Friday for Future....natürlich, Dieter! Gut so. Du zeigst ein beeindruckendes Zeugnis der Vergänglichkeit unserer Natur. Ein zwanzigprozentiger Beschnitt von oben lässt den Eisberg noch dominanter erscheinen.

VG Lothar

Barbara Weller
09.10.2020

Diese Eislandschaft zeigst Du hier auf eindrucksvolle Weise. Ich fürchte, dass wir in Zukunft vermehrt nur noch Bilder davon sehen können.
LG, Barbara

Frank W. aus L.
10.10.2020

Möglicherweise werden Bilder, wie dieses, irgendwann in Geschichtsbüchern stehen, um den späteren Generationen zu zeigen, wie es war, bevor der Meeresspiegel angestiegen ist.

Schönes Bild!

Big Joe
10.10.2020

Ja, dort gibt es sie noch, wie lange ist die bange Frage.
In der Schweiz haben sich schon einige verabschiedet,
hoffen wir das es noch lange dauert bis sie in Patagonien
auch nicht mehr sichtbar sind...
Doch der Perito Moreno, mein liebster Gletscher
hält die Balance zwischen Wachsen & Schrumpfen, was
an den klimatisch günstigen Winden liegt, ich selber hab
sie erfahren ;-)
Klasse Dieter, Erinnerungen kommen in mir auf !!
BG, Joe

Jürgen Grandeit
11.10.2020

Hallo Dieter,
an der tollen Qualität deiner Aufnahme ist seit dem 03.07.20 absolut nichts abgeschmolzen.
Viele Grüße
Jürgen

Dieter F.Grins
11.10.2020

Hallo an alle,
ich bedanke mich natürlich bei allen für die Kommentare.
Besonders bei Jürgen der darauf aufmerksam gemacht hat
das ich keine Ordnung halten kann.
Jetzt kommt meine Entschuldigung dass ich übersehen habe dass dieser Eisberg schon am 03.07.20 hier von mir gezeigt wurde.
BG Dieter