Beta Version

Black Friday

brimula
„Verschachtelt“


Dieser Hauseingang...
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 09.10.2020
Kommentare: Favoriten18
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten144
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon EOS 80D
Objektiv: TAMRON 18-400mm F/3.5-6.3 Di II VC HLD B028
Blende: f/8
Brennweite: 209 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 200
Keywords: BF 09.10.20202


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
09.10.2020

ich würde denken eine Stolperfalle ...
aber in jedem Fall das perfekte BF-Motiv, auch durch seine Licht- und Schattenseiten !
HG - Petra

ernst-uwe becker
09.10.2020

Ein Foto welches zum Nachdenken anregt. Selbst durch Deine Erklärung muß man doch mehr als eibnal hinschauen um es zu erkennen. Gefällt mir sehr gut in sw. Das Licht-und Schattenspiel belebt das Foto.
HG Ernst-Uwe

arteins
09.10.2020

Durch einen geschickt gewählten Schnitt hast du schön abstrahiert. Die Umsetzung in Graustufen und Kontraste ist stimmig.
LG Wolfhart

GuenterHoe
09.10.2020

Da muss man aber trittfest sein, ein guter Beitrag.
LG Günter

Dieter F.Grins
09.10.2020

Nicht ganz leicht hier trittsicher unterwegs zu sein.
Als SW Motiv aber sehr sehenswert.
BG Dieter

gatierf
09.10.2020

Ja, ganz schön verschachtelt und ideal zum stolpern wenn man nicht aufpasst. Aber zum zeigen ist es ideal und schwarzweiß ist eine gute Wahl!
LG peter

Gisela Hoffmann
09.10.2020

Liebe Brigitta, ich bin gerade dabei, darauf zu warten, bis mein Mittelfußknochen rechts wieder zusammengewachsen ist. Jetzt gehe ich an Hand von Max und Moritz (so heissen meine Krücken) und erledige den Haushalt. Deshalb schaue ich nicht so oft in die Galerie. Diese "Stolpersteine" sind ein schöner BF-Beitrag - die Betondetails sehen geordnet aus, bieten aber Spannung durch die verschiedenen Formen. Pass auf, wo Du hintrittst! Gut Licht und herzliche Grüsse von Gisela

Nora
09.10.2020

Mit Unfallgarantie. Guter Blick fürs Detail.
Viele Grüße Nora

Manfred Hartwig
09.10.2020

der Ausschnitt machts, die verschiedenen Ebenen und Linien wirken als geordnetes Chaos - schöne Arbeit. LG Manfred

Helga Wittlinger
09.10.2020

Bin ganz bei Manfred. Du hast wirklich den Blick für besondere Details!
LG Helga

Cor.Lin
09.10.2020

Okay, man erwartet eher keine Gäste... ein Hauseingang der an den Gleichgewichtssinn appelliert... Starke und verwirrende Fotoarbeit.
LG
Corinna

Kalmbachg
09.10.2020

ein Bild das man längere Zeit betrachten muß um den richtigen Weg zu finden. In sehr schönen Graustufen dargestellt
viele Grüße Gottfried

Barbara Weller
09.10.2020

Die abstrakte Bildwirkung gefällt mir besonders gut.
LG, Barbara

Big Joe
10.10.2020

Für Rollstuhl & Rollator bestens geeignet, falls
rechts die Tür ist...
Ansonsten feine Betonarbeit, schon fast künstlerisch
umgesetzt.
Die Perspektive ist Dir bestens gelungen, liebe Brigitta,
meine grauen Zellen laufen auf Hochtouren, durch die
hin & her schauenden Augen ;-))
Feines BF & ich wünsche Dir nun ein wunderbares
Wochenende, mit Sonne garniert,... garantiert ;-)
Liebe Grüße
Joe

Frank W. aus L.
10.10.2020

Ebenen ineinander verschachtelt, mit Licht plastisch ins Bild gesetzt.
Schöne Arbeit!

AlLu
10.10.2020

Ein Motiv mit unterschiedlichen Linien und Strukturen sehr schön gestaltet und in Szene gesetzt.
VG Albrecht

Holzinger Bruno
10.10.2020

....da möchte man doch keinen Meter mehr weiterlaufen....
Ein Bild bei dem man länger hinschaut und sich Gedanken machen kann.

Beste Grüße von Bruno

Werner Schabner
11.10.2020

Wenn ich Dein Bild so ansehe, denke ich an Qualitätsmanagement, Sicherheitsgutachten, Gefährdungsanalysen und was einem sonst noch das tägliche Leben schwer macht, wenn man selbständig unterwegs ist. Aber das Bild mit seiner fast abstrakten Wirkung gefällt mir gut.
LG Werner