Beta Version

Flugzeuge

ernst-uwe becker
„Über_Flug“


Für Petra: Dein "Tiefflieger" hat mich angeregt in meinen Beständen zu kramen und das obige Foto heraus zu suchen. Hier gibt es keine Schranken zur Sperrung der Einflugschneise, ein Regenschirm könnte vielleicht helfen falls einem der Flieger  auf den Kopf fällt. Fotografiert auf der Düne vor Helgoland.
Kategorie: Technik
Rubrik: Flugzeuge
Hochgeladen: 09.10.2020
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten269
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: 50-500mm
Blende: f/7.1
Brennweite: 98 mm
Belichtung: 1/1600 sec
ISO: 640
Keywords: Einflug, Flugzeug, Düne,
Helgoland, Regenschirm


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
09.10.2020

Die Person links ergreift die Flucht....
Person mit blauem Schirm die Flugaufsicht...
Rechst steht der Fluglotse....
Die Maschine ist im Landeanflug....Holm und Rippenbruch.
Sehr gut gesehen!

Beste Grüße von Bruno:-])

KrysN Photographie
09.10.2020

Auch Dir ist ein interessantes Überflug-Foto gelungen. ... Spontan gedacht: Ich hätte vielleicht die linke Person abgeschnitten, dann hättest Du eine spannende 3er Beziehung. VG Krystina

PeSaBi
09.10.2020

sehr schön ... aber die Perspektive ist ähnlich und mit den Personen gibts einen guten Größenvergleich ... kommt da noch eine Rollbahn ? ... im Sand werden sie wohl kaum landen ...
dort in Bad Dürkheim gab es eine kleine asphaltierte Landebahn ... bei uns im Ort besteht der ganze Flugplatz nur aus Wiese ...
HG - Petra