Beta Version

Black Friday

GuenterHoe
„ Bäume im Nebel“


im Kurpark
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 09.10.2020
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten140
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: ILCE-7RM3
Objektiv: FE 24mm F1.4 GM
Blende: f/9
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/50 sec
ISO: 200
Keywords: Kurpark Bäume Nebel


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

arteins
09.10.2020

Diese schon fast kahle Baumgruppe hebt sich sehr gut vom nebligen Hintergrund ab. Perfekte Graustufen und Kontraste.
VG Wolfhart

brimula
09.10.2020

Ja Blätter werden bunt und beginnen zu fallen...und die Bäume werden zu filigranen Kunstwerken...sehr schön im Nebel diese Herbststimmung...ideal in s/w...

Gruss Brigitta

Dieter F.Grins
09.10.2020

Herbststimmung pur!!!
BG Dieter

KrysN Photographie
09.10.2020

Der Herbst hat Einzug gehalten! ... auch zum BF, wie Du mit Deinem gelungenen Foto der Bäume beweißt. VG Krystina

u.rie
09.10.2020

Und so fotogen der fast Blätterlose Baum..-mit dem Nebel schon bald stimmungsvoll..

Gruß Udo

Nora
09.10.2020

Kalte Nebelstimmung und richtig schön frostig bringst du uns diese schönen Bäume näher.
Viele Grüße Nora

Manfred Hartwig
09.10.2020

feine Motiv- und Belichtungsarbeit - sehr schön. LG Manfred

Cor.Lin
09.10.2020

Herbstfeeling pur mit sanfter Melancholie. Der Nebel ist ein feiner Weichzeichner, den Du hier gut eingesetzt hast um die Baumgruppe freizustellen.
LG
Corinna

Piesl
09.10.2020

Hallo Günther,

oh ja die Gruppe ist schon ganz schön weit und lässt auch dem letzten Zweifler keine Wahl: der Sommer ist vorbei und der Herbst geht auch schon in die Knie. (:((

Sehr schöne SW Umsetzung und der Nebel stellt sie sauber vor dem Hintergrund frei.

Gruß Peter

Barbara Weller
09.10.2020

Das herbstliche Motiv vermittelt sehr viel Ruhe.
LG, Barbara

Frank W. aus L.
10.10.2020

Nebel, Bäume und s/w: Eine sehr gute Kombination.
Schöne Arbeit!

Holzinger Bruno
10.10.2020

Hallo Günter,

Wunderschönes Schwarzweiß-Bild!

Noch ist es nicht ganz so weit mit dem WINTER, aber es geht in die richtige Richtung.
Dein Bild zeigt uns,dass die Bäume ihr Blätterkleid fast verloren haben, ja, es wird ungemütlich wenn noch Väterchen Frost dazu kommt.
Unermüdlich nach herbstlichen Motiven zu suchen lohnt immer, wie man sieht!

Beste Grüße von Bruno

Big Joe
10.10.2020

Wunderschön, wie sie so nah beieinander stehen !!
Der Nebel kommt mir so vertraut in der Gegend vor,
oftmals "schlich" ich mit dem Auto nach Hause !
Wuste gar nicht, das der Kurpark diese Ausmaße hat,
war leider nie im Park.
Mit den Fahrrad vielleicht doch, falls man dort durchfahren
durfte. Im Winter vielleicht schon ??
Das Bildformat passt wunderbar zu den Bäumen..
Dir lieber Günter noch ein schönes Wochenende, hoffe
das wir alle gesund durch den Winter kommen.
Herzliche Grüße in die alte Heimat ;-)
Joe