Beta Version

Formen und Farben

Margot Kühnle
„BF Formen (2) kreativ, aus Schaum geboren“


Kann man erkennen, wie dieses kreative Foto der Formen entstanden ist?
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Formen und Farben
Hochgeladen: 09.10.2020
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten246
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: DC-TZ91
Objektiv:
Blende: f/7.1
Brennweite: 4.3 mm
Belichtung: 1/2 sec
ISO: 3200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Margot Kühnle
09.10.2020

Nein, keine Fingerprints, lieber Hans-Joachim,
aber kräftemässig sind sie irgendwie mit im Spiel...
Es darf weiter geraten werden. VGr von Margot

brimula
09.10.2020

Seifenschaum...es wollte geputzt werden...raffiniertes Ergebnis und ideal für s/w...

Gruss Brigitta

kennyonthe.rocks
09.10.2020

Einfach mal mit dem Auto durch die Waschanlage gefahren und dabei fotografiert? :-D
Tolles Ergebnis!
Ahoi, Kenny

Dieter F.Grins
09.10.2020

Das kreative Ergebnis eines wüsten "Schaumschlägers"
BG Dieter

Helga Wittlinger
09.10.2020

Ich bin mal kreativ: Zuckerguss auf dunklem Schokobezug mit (gewaschenem) Kamm verstrichen... Bitte nicht ernst nehmen!
Tolle Arbeit!
LG Helga

Barbara Weller
09.10.2020

Vielleicht hast Du beim Fensterputzen mal kurz zur Kamera gegriffen???
Die abstrakte Bildwirkung finde ich jedenfalls gut.
LG, Barbara

Margot Kühnle
10.10.2020

Auflösung des schaumgeborenen Bilderrätsels:
Vielen Dank für eure Antworten. Herrlich zu erleben, wie doch kleine Rätselaufgaben das Interesse am Bild steigern.

Beim Putzen des grau-schwarzen Ceran-Kochfeldes in der Küche zerfiel der mit einem Softschwamm in kreisenden Bewegungen entstandene Schaum in die abstrakten Formen. Ich fand das lustig und interessant und wollte euch dran teilhaben lassen.

Allen ein schönes Wochenende wünscht Margot

Aislinn
11.10.2020

Habe lange gerätselt bis ich die Antwort sah.
Eine gute Idee es mit der Kamera fest zu halten!
LG Uschi

SteffenE
29.10.2020

Eine schöne und wirkungsvolle Idee.
VG Steffen