Beta Version

Pilze

Guido Alfes
„Die zwei Brüder...“


...von Venlo :-) Am nächsten Tag waren diese Jungspunde schon deutlich weiter entwickelt und hatten das Erwachsenestadium mit einem ordentlichen Hut ausgebildet. Unglaublich, wie kurz die Halbwertzeit so mancher Pilze ist.

Glück Auf, Guido
Kategorie: Flora
Rubrik: Pilze
Hochgeladen: 09.10.2020
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten225
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Ruhrgebiet, Rotbach,
Herbst, Pilze,
Fliegenpilze,
Amanita_muscaria, Makro


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Helga Wittlinger
11.10.2020

Auch die Halbwertzeit von unseren Kindern ( und anderen menschlichen Wesen) ist enorm kurz, fällt mir dazu ein....
Toll die kleinen Pilzchen, sie erzählen beinahe eine Geschichte ( bei mir sind das Brüderchen und Schwesterchen in verklärter Form). Das Bild nehme ich gern mit, da es bei mir märchenhafte, aber heitere Gefühle erweckt...()
LG Helga