Beta Version

Stadt

Gisela Hoffmann
„Rund trifft eckig“


Die immer wieder gezeigten Aufnahmen von "rund trifft eckig", die Thema bei Lucifers friends sind, haben mich herausgefordert, auch einen Beitrag aus meiner "Wurmbüchse" zu zeigen. Ich habe sie in Farbe gelassen - die Wand des Parkhauses vom Kantonsspital Baden (CH). 
Kategorie: Architektur
Rubrik: Stadt
Hochgeladen: 09.10.2020
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten184
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon IXUS 170
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 23.924 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 250
Keywords: Trittbrettfahrer-Foto


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

jk26
09.10.2020

Liebe Gisela,
Dein Trittbrettfahrer-Foto gefällt mir sehr. Wie schön doch Parkhäuser in der Schweiz sind ;))
VG Jutta

brimula
10.10.2020

Da hast Du aber auch ein tolles Motiv gefunden zu diesem Thema...das sieht ja genial aus dieses Parkhaus...und Farbe ist hier definitiv die richtige Wahl...

Gruss Brigitta

Barbara Weller
11.10.2020

Dein Trittbrettfahrer-Bild passt super zum Thema. Die Gebäudewand hat sehr interessante Durchblicke.
LG, Barbara

arteins
12.10.2020

Eine sehr gut umgesetzte Bildidee. Die Gegenüberstellung "rund" gegen "eckig" gefällt mir. Ich überlege mir nur, ob ich unten nicht geschnitten hätte.
LG Wolfhart

Gisela Hoffmann
12.10.2020

Lieber Wolfhart, Du könnest Recht haben, doch dann würde der Streifen im grossen Rund ganz links noch mehr stören, als "einziger Störenfried". Sagen wir, die unteren Leisten seien das Schönheitspflaster des Bildes... (auch privat versandt).

Margot Kühnle
13.10.2020

Hallo Gisela, dein Trittbrettfahrer-Foto ist gut gewählt.
Schön, dass du dich eingereiht hast damit in die bestehende Aufgabe von Lucifers Friends. Es gibt einen weisen Spruch dazu: copy with pride.
Dass du die untere Reihe deines Fotos mit guten Argumenten (linksseitig) verteidigt hast, finde ich auch richtig. Es passt zu Gesamteindruck.
Liebe Grüsse von Margot

Charly Creativ †
30.10.2020

Ganz Originelle Bildvorlage, Gisela!
LG Charly

Holzinger Bruno
23.11.2020

Originell und sauber im Bild, nur unten hätte ich geschnitten, nix für ungut.

Herzlichst, Bruno