Beta Version

Situationen

Johann P. Gebhardt
„Newspapers“


Punta Arenas, Chile, März 2020

Ein Zeitungsverkäufer neben einer Bankfiliale mit wellblechgesicherten Fenstern und Sicherheitstür während der regierungskritischen Proteste in Chile.
Kategorie: Street
Rubrik: Situationen
Hochgeladen: 09.10.2020
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten135
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D700
Objektiv: AF-Nikkor 28-200 mm 1:2,8-5,6G
Blende: f/8
Brennweite: 150 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 200
Keywords: Zeitung,
Zeitungsverkäufer,
regierungskritische
Proteste, Punta Arenas,
Chile


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
10.10.2020

Was für eine Szenerie...die Farben und Details machen es zum Hingucker... der Mann im dunkeln muss wohl Ausdauer haben um sein Geld zu verdienen...

Gruss Brigitta

Fritze
11.10.2020

Die Wirtschaftskrise war schon Corona dort, seit dem ist es sicher nicht besser geworden ...
LG Ernst

Karina
28.10.2020

Herrliche Schräglagen :-)
LG Karina