Beta Version

Black Friday

Werner Schabner
„Einsamkeit“


Boddenlandschaft an der Ostsee
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 09.10.2020
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten262
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: ILCE-7M2
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Bodden, Ostsee, Zingst,
Barth, Baum, Einsamkeit


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
10.10.2020

Er ist wirklich einsam da draussen so ganz alleine...aussergewöhnlich dieser einzelne Baum mitten im Bild...er ist eindeutig der Hauptdasteller in der Weite dieser Landschaft...speziell...

Gruss Brigitta

Dieter F.Grins
10.10.2020

Ja, das sehe ich auch so wie Brigitta.
Titel und Bildaufbau könnten nicht passender sein.
BG Dieter

Big Joe
10.10.2020

Die Weite fasziniert, wie auch die Einsamkeit, die
ich so liebe...
Dort kann man noch Mensch sein, ungestört & doch
ganz fest mit der Natur verbunden, ..eingebettet wie
der Baum,.. Solitär !!
Ein Bild für die Seele, Werner !!
Beste Grüße
Joe

AlLu
10.10.2020

Der Blick in die Ferne unter den Bedingungen der Einsamkeit tut gut. Auch für mich ein passender Bildaufbau.
VG Albrecht

EsKa67
10.10.2020

Eigentlich ist er ja nicht einsam, der Baum. Er überragt nur die umliegende Vegetation um ein paar Meter ;-) Mir gefällt die Weite im Bild, Werner. LG, Sabine

Barbara Weller
11.10.2020

Tristesse pur. Die absolut zentrale Perspektive verstärkt die Bildaussage bestens.
LG, Barbara

jk26
16.10.2020

Der Baum ist der Anker. Da wandert der Blick immer wieder hin.
VG Jutta