Beta Version

Andere

PeSaBi
„Landung gut .. “


alles gut ... 
Bei Interesse: Beim Vorgängerbild habe ich noch ein paar Infos als Eigenkommentar angefügt. 
Der Springer, der vor dem Tandemmaster hängt/ländet, ist meine "bessere Hälfte" :) 
Kategorie: Menschen
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 10.10.2020
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten138
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: E-M10MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.40-150mm F4.0-5.6 R
Blende: f/4
Brennweite: 40 mm
Belichtung: 1/4000 sec
ISO: 200
Keywords: Fallschirmspringer,
Fallschirm, Tandemsprung,
Landung, Bad Dürkheim


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
10.10.2020

Es wird Staub aufgewirberlt...wohl etwas unsanft da zu landen...aber Hauptsache gut unten...und gut eingefangen den Moment...

Gruss Brigitta

Holzinger Bruno
10.10.2020

Ja, man kann bei solchen Landungen durchaus einen kurzen Moment auf dem Hosenboden entlang rutschen wie man sieht.
Die Landung war weich und perfekt,TOP.

Beste Grüße von Bruno

ernst-uwe becker
10.10.2020

Moin Petra,
immer gut, wenn man einen "Statisten" für solche Fotos hat!!! So ganz langsam war die Landung ja nicht - ordentlich Staub aufgewirbelt. Der farbige Schirm vor dem blauen Himmel und das Grün des Landeplatzes ergibt insgesamt ein stimmiges Foto.
Grüße aus dem nassen Norden
Ernst-Uwe

PeSaBi
10.10.2020

@all: danke für Eure Kommentare ...
Bruno hat recht ... es war eine "butterzarte" Landung ... der Staub ist den regenlosen Wochen zuvor und somit der "staubtrockenen" Wiese geschuldet ...
HG - Petra

Kalmbachg
10.10.2020

eine Landung auf dem Hinterteil kann ganz schön Schmerzhaft sein, was hier wohl nicht der Fall war
viele Grüße Gottfried

Wolfgang Kaeding
10.10.2020

Hallo Petra,
das Ende vom Sprung ist die Landung und da muss schon gut aufgepasst werden dass man auch richtig auf den Boden kommt.
Viele Grüße Wolfgang

KrysN Photographie
10.10.2020

Das wäre mir alles zu aufregend, außer zu fotografieren ;-) Sehr schön, wie Du den Schirm vor dem blauen Himmel erwischt hast, bevor auch er nach unten segelt und die beiden auf dem Boden machen einen gute Figur ... VG Krystina