Beta Version

Seen

GuenterHoe
„Herbst an Feldsee“


Ein Foto aus den Anfängen der digitalen Fotografie, die Qualität war noch nicht so optimal.

Kategorie: Landschaft
Rubrik: Seen
Hochgeladen: 10.10.2020
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten83
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon Powershot S50
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Wanderung Feldberg
Feldsee


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Charly Creativ
10.10.2020

Ein zauberhaftes Bild in der richtigen Licht- und Farbstimmung!
LG Charly *(*)

brimula
10.10.2020

Aber es besticht mit den herrlichen Farben in diesem Licht...ein wunderschöner Herbsttraum...

Gruss Brigitta

Nora
10.10.2020

Pure, leise Herbststimmung. Die Sonne standen perfekt.
Viele Grüße Nora

Dieter F.Grins
10.10.2020

... die Stimmung stimmt aber..
BG Dieter

Holzinger Bruno
10.10.2020

Zauberhaft - romantischer Bilder-Traum.
Da höre ich wieder die Klänge vom venezianischen Komponisten: Antonio Lucio Vivaldi

Ein Genuss______eine der vier Jahreszeiten______HERBST:
https://youtu.be/tVkI7P7IsQU
Passt zum tollen Bild, schau und hör mal.

Beste Grüße und schönes Wochenende aus de Palz wünscht
Bruno

KrysN Photographie
10.10.2020

Ein sehr intensives stimmungsvolles Foto finde ich. Mir gefallen die farbenfrohe Buchenzweige in den warmen Herbsttönen vor dem weichen kühlen Hintergrund sehr gut. VG Krystina

Barbara Weller
11.10.2020

Die Seenlandschaft wird hier wunderbar durch das Herbstlaub gerahmt.
LG, Barbara

Moana
11.10.2020

Eigentlich will Ich vorläufig während meiner Auszeit nichts kommentieren, aber an diesem stimungsvollen Herbstbild komme Ich nicht vorbei. Licht und Farben gefallen mir sehr. Was soll daran nicht optimal sein?
;-)

arteins
12.10.2020

Die Herbststimmung hast du hervorragend eingefangen. Dunst über dem Wasser, ein klares herbstliches Licht und Farben alles was den Herbst so schön macht. Dazu durch das Blätterdach ein sehr schöner Rahmen.
VG Wolfhart

NaturfotoDu40
16.10.2020

Ein ganz ausgezeichnetes Naturdokument der herbstlichen Stimmung am Feldsee. Besonders gefällt mir der Lichtspot auf den Uferstreifen rechts im Bild.
VG und schönes Wochenende
Roland