Beta Version

Experimentelles

Sergei Zimbulov
„Wendeltreppe“


Kategorie: Architektur
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 10.10.2020
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten423
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 6D
Objektiv: EF16-35mm f/4L IS USM
Blende: f/8
Brennweite: 35 mm
Belichtung: 1/25 sec
ISO: 1000
Keywords:

Annahme beim fotoforum Award 1/2021 (ARCHITEKTUR, Kategorie: Form und Farbe)


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
11.10.2020

Die ist ja toll...Die Sonne die dieses Licht zaubert ...die Formen und Farben ...super die Aufnahme...

VG Brigitta

Sergei Zimbulov
11.10.2020

Hallo Brigitta, danke für deinen netten Kommentar.
Grüße, Sergei

Helga Wittlinger
11.10.2020

Ein bestechendes Foto in hervorragender Bildaufteilung und wunderschönen Farben. Ich nehme es gern mit.()
Wenn es mein Bild wäre, würde ich den hellen Zipfel unten links noch etwas abdunkeln, da er den Blick nach unten zieht.
VG Helga

Sergei Zimbulov
11.10.2020

Hallo Helga, vielen Dank für deinen Kommentar und den Verbesserungsvorschlag!
Herzliche Grüße, Sergei

brimula
14.10.2020

Glückwunsch zum BdT...verdient...

VG Brigitta

Sergei Zimbulov
14.10.2020

Hello Brigitta, vielen herzlichen Dank!
Liebe Grüße, Sergei

Burkhard Kaiser
14.10.2020

Klar, Spiralen faszinieren immer. Aber dieses Architektur Foto sucht seines Gleichen. Glückwunsch zum Bild des Tages.

vg burkhard

Margot Kühnle
14.10.2020

Sergei, herzlichen Glückwunsch zum BdT.
es gab schon viele Wendeltreppen in unserer Galerie zu sehen, aber diese hier ist besonders mit ihren ungewöhnlichen Farben und dem überraschenden, strahlenden Lichteinfall als "Krönung". Beste Grüsse von Margot

Sergei Zimbulov
14.10.2020

Hallo Burkhard, vielen Dank für Ihren großzügigen Kommentar.
Herzliche Grüße, Sergei

Sergei Zimbulov
14.10.2020

Hallo Margot, vielen Dank für deinen tollen Kommentar.
Liebe Grüße, Sergei