Beta Version

kultiviertes Land

Charly Creativ †
„Irlandwetter “


Nur manchmal ! Fas t so viele schöne Tage wie in Mitteleuropa
Kategorie: Landschaft
Rubrik: kultiviertes Land
Hochgeladen: 10.10.2020
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten155
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: E8800
Objektiv:
Blende: f/2.8
Brennweite: 9.5 mm
Belichtung: 1/30 sec
ISO: 55
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

KrysN Photographie
10.10.2020

Das hat aber auch etwas. Diese kleine Straße gesäumt von den alten Bäumen und der Nebel / Regen passt dazu. VG Krystina

Margot Kühnle
10.10.2020

Charly, sehr gefühlvoll mit Regen. Nebel, glänzendem Asphalt und frisch gewaschenem Grün. Davon gibt es in Irland sicher immer reichlich. Danke, dass du den Moment mit uns in der ff Community geteilt hast. Herzliche Grüsse von Margot

Holzinger Bruno
11.10.2020

Ja, das Wetter in Irland... die Winter sehr mild, die Sommer eher kühl.
Dieses Bild ist bestimmt in Nordirland entstanden, in der gemäßigten Klimazone, dort gibt es allgemein viel Regen.

Ja, aber trotzdem ein ansprechendes Bild und was mir immer wieder sehr gut gefällt, ist das Urwüchsige.

Herzliche Grüße von Bruno

chrys-photos
11.10.2020

Diese Stimmung hast Du gut eingefangen. Man spürt förmlich die Nässe und den Nebel und die Urwüchsigkeit. BG Chrys

Werner Schabner
11.10.2020

So kenne ich Irland auch. Als ich vor zwei Jahren da war, gab es überall in ganz Europa herrlichstes Sommerwetter, nur über Irland hingen Regenwolken.
VG Werner