Beta Version

Andere

Elisabeth Sandhage
„herbstlich“


Mit besonderem Gruß an Werner, der mMn die Mehrfachbelichtung perfektioniert hat und mir freundlicherweise einige Tipps gegeben hat.
Ich habe die kamerainterne Mehrfachbelichtung genutzt.
Kategorie: Alternative Fotografie
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 10.10.2020
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten181
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon EOS 6D
Objektiv: 24-70mm
Blende: f/11
Brennweite: 55 mm
Belichtung: 1/50 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

dhinz
11.10.2020

Eine interessante kreative Arbeit. Allerdings benötigte ich mehr Zeit die Stummelsprache mMn richtig passend zu übersetzen.
sönSono. Äh, schönen Sonntag noch :-))
Viele Grüße
Detlef

chrys-photos
11.10.2020

Eine gelungene Mehrfachbelichtung mit schöner Herbststimmung. BG Chrys

Barbara Weller
11.10.2020

Die gelungene Mehrfachbelichtung vermittelt stürmisches Herbstwetter.
LG, Barbara

Helga Wittlinger
11.10.2020

Wunderschönes Ergebnis. Die Herbstfarben leuchten, Wind wird suggeriert, man meint , vor dem kleinen Birkenbäumchen im hohen Gras zu stehen.
LG Helga

Werner Schabner
11.10.2020

Sehr gelungen, liebe Lisa! Ich finde, dieses Bild vermittelt eine Impression, eine richtige herbstliche Stimmung. Wenn ich Dein Bild ansehe, dann habe ich den Eindruck, im Wald spazieren zu gehen, denn am Rand des Weges sieht es jetzt in dieser Jahreszeit oft genau so aus. Besondere Hochachtung auch, wenn Du das mit der kamerainternen Mehrfachbelichtung hinbekommen hast.
LG Werner

AlLu
18.10.2020

Eine herrliche Herbststimmung wurde mit der Mehrfachbelichtung umgesetzt.
Kommt in meine Favoriten, als inspirierendes Beispiel. Mal sehen...(Tipps zu dieser Mehrfachbelichtung würden mich interessieren)
VG Albtrecht