Beta Version

Experimentelles

KrysN Photographie
„KrysN_Herbststurm“


Kategorie: Flora
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 10.10.2020
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten207
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
11.10.2020

Eine sehr schöne Herbstimpression zeugst du hier Krystina.
LG Günter

Barbara Weller
11.10.2020

Die Bewegungsunschärfe unterstreicht die Bildaussage. Zudem gefallen mir die sanften Farben sehr gut.
LG, Barbara

PeSaBi
11.10.2020

Herbststurm ? ... es könnte aber auch ein Herbsttraum sein ! ... die Unschärfe ließe beider Interpretationen zu ... und der Traum klingt zumindest positiver ;) ...
aber "könnte" ... "ließe" ... das "ist" ist wichtig ... und das ist ein wunderschönes Bild !
HG - Petra

arteins
12.10.2020

Eine sehr gelungene Herbstimpression - fast schon traumhaft, wie Petra feststellte. Dadurch, dass auch die Treppe im Hintergrund in Unschärfe liegt, hast du das Motiv zusätzlich abstrahiert.
LG Wolfhart

Dieter F.Grins
12.10.2020

Ohne Zweifel, da entsteht ein Gefühl von Herbst.
BG Dieter

Holzinger Bruno
15.10.2020

Der Wind bläst hin und wieder muskulär,
zieht den Winter hinterher,
mir gefällt der Herbst auch dein Bild,
hoffentlich wird der Winter nicht so wild.

Herzliche Grüße von Bruno:-)

Jochen Schmidt
19.10.2020

Sehr gut gelungen dein Spiel mit der Zeit.
LG Jochen