Beta Version

Formen und Farben

Margot Kühnle
„Blau-grün-silbern war die Lichtspiegelung in den Wellen das Lago Maggiore im Februar (unbearbeitet)“


Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Formen und Farben
Hochgeladen: 10.10.2020
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten160
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: DC-TZ91
Objektiv:
Blende: f/8
Brennweite: 77.3 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 160
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Aislinn
11.10.2020

Fast wie ein Aquarell; gefällt mir sehr gut!
LG Uschi

chrys-photos
11.10.2020

Gefällt mir. aber ein bisschen mehr Farbintensität würde die Wirkung erhöhen. LG Chrys

Barbara Weller
11.10.2020

Die abstrakte Bildwirkung gefällt mir sehr gut.
LG, Barbara

Helga Wittlinger
11.10.2020

Liebe Margot, du hast einen sehr passenden Ausschnitt gewählt zu deinem schon abstrakten Bild!
LG Helga

arteins
12.10.2020

An diesem schönen Bild musst du auch gar nichts weiter bearbeiten, auch die Farben müssen nicht getunt werden - es hat so eine durchaus schöne Pastellwirkung.
LG Wolfhart

Margot Kühnle
13.10.2020

Vielen Dank für eure interessanten Kommentare zu diesem
Foto abstrakter Spiegelungen im See. Lb Gruss, eine schöne Herbstwoche wünscht euch Margot

Lothar Mantel
26.05.2021

Deinen Ausschnitt finde ich sehr gelungen. Er zeigt, ohne störende Anschnitte, wunderbare Formen der Spiegelung. Die etwas kühle, farbliche Anmutung ist nicht so mein Ding. Ich hätte versucht, mit der Betonung der gelblichen Töne, etwas mehr Wärme den kalten Farben entgegenzubringen. Aber das ist, wie immer, Geschmacksache.

LG Lothar