Beta Version

Am Wegesrand

Kategorie: Flora
Rubrik: Am Wegesrand
Hochgeladen: 11.10.2020
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten201
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

reiher
11.10.2020

Eine Sonnenblume, die sich von der Sonne abwendet, ist zwar ungewöhnlich, gibt aber ein ganz besonderes Bild.
Gruß von Reiher

GuenterHoe
11.10.2020

Einletzter Sommergruß in einem ganz besonderen Licht.
LG Günter

Werner Schabner
11.10.2020

Gerade die Rückseite der Sonnenblume macht das Bild zum Hingucker, strahlend trotzdem wegen des dunklen, fast schwarzen Hintergrunds.
LG Werner

Helga Wittlinger
11.10.2020

Ich freue mich, dass du diese Sonnenblume von hinten aufgenommen hast. Ich hatte vor langer Zeit eine (nicht so tolle Aufnahme ) auch von hinten gemacht, allerdings noch näher- meine damaligen Freunde reagierten konsterniert . Und ich finde diese Idee soooo schön, noch dazu mit deiner Doppelbelichtung im Hintergrund. ()
LG Helga

Nora
11.10.2020

Sehr, sehr eindrucksvoll. Die Spiegelung ist super.
Viele Grüße Nora

Kalmbachg
11.10.2020

sehr eindrucksvoll dargestellte Doppelbelichtung bei der mir Gestaltung sehr gut gefällt
viele Grüße Gottfried

Dieter F.Grins
11.10.2020

Das ist Foto ART die man sich gerne anschaut.
BG Dieter

Fritze
11.10.2020

Auch ein Rücken kann entzücken ...
LG Ernst

KrysN Photographie
11.10.2020

Eine sehr kreative Idee in einer wunderbaren Komposition ... Ich meinte zunächst ein Spiegelbild zu erkennen, was aber dann doch keines ist, dafür eine zarte Mehrfachbelichtung ... VG Krystina

Colette
11.10.2020

Wer ist die schönste im ganzen Land?
scheinbar abgewandt und in sich selbst verliebt.
L.G. Colette

Jochen Schmidt
13.10.2020

Moin Barbara,
sehr guter Bildaufbau (Ausschnitt), gefällt mir.
LG Jochen