Beta Version

Meine Techniken

Werner Schabner
„Herbstliche Kirschbäume“


Kategorie: Digitale Bildbearbeitung
Rubrik: Meine Techniken
Hochgeladen: 11.10.2020
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten304
Abonnenten: Favoriten6
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Kirschbaum, Kirschbäume,
Herbst, Düren,
Musikschule,
Mehrfachüberlagerung,
Mehrfachbelichtung


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Helga Wittlinger
11.10.2020

Diese strenge Komposition mit den wiederum freundlichen Farben als Gegensatz gefällt mir sehr gut! ()
LG Helga

Helga Wittlinger
11.10.2020

..... gefällt mir sehr gut!
LG Helga Sorry, ich war zu schnell, mein Computer zu langsam.....

AlLu
11.10.2020

Der Herbst ist immer ein fotografische Herausforderung.
Eine sehr schöne Komposition mit einer Deiner Techniken.
Ich bin Neugierig - Wie?
Inspirierend. Klasse - kommt in meine Favoriten.
VG Albrecht

jk26
11.10.2020

Eine strenge Aufteilung die mir aber sehr gut gefällt. Die herbstlichen Farben wirken hier sehr gut.
VG Jutta

Lothar Mantel
12.10.2020

So klar in der Gestaltung und so duftig in der Umsetzung kommt diese Stadtlandschaft daher. Alles passt, nichts stört. In der sparsamen Farbgebung dominiert der Herbst. Und es zeigt sich mal wieder, dass alle guten Dinge DREI sein können.

LG Lothar

Colette
13.10.2020

sie wirken fragil, zittern. Der Schwerpunkt auf Herbstfarben ist absolut gelungen. Der farbige Streifen am Boden gibt Halt, übernimmt in der Wiederholung die Herbstfarben, bleibt aber ganz zart. Die Äste oben bräuchte ich nicht. Trotzdem. Ein wunderschönes Bild.

ganz liebe Grüsse aus Frankfurt
Colette

Barbara Weller
14.10.2020

Die herbstlichen Farben geben einen guten Kontrast zu der eher nüchternen Architektur. Wieder einmal eine gelungene Mehrfachbelichtung in einer guten Bildgestaltung.
LG, Barbara

u.rie
20.10.2020

Sehr gut gestaltetes Herbstbild ...obwohl ich mehr auf die reine Fotografie stehe gefällt mr Deine Bearbeitung in Richtung Gemälde .
Gruß Udo