Beta Version

Lichtstimmungen

Helga Wittlinger
„XIII Sonntagabend “


Aus meiner Reihe "Traumwandeln"
Kategorie: Urban
Rubrik: Lichtstimmungen
Hochgeladen: 11.10.2020
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten487
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: ANE-LX1
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung: 22 sec
ISO: 1600
Keywords: Potsdam


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Werner Schabner
11.10.2020

Deine Technik führt zu meisterhaften fotografischen Impressionen. Auch dieses Bild ist wieder ein hervorragendes Beispiel dafür. Man könnte hier vielleicht überlegen, ob die große Laterne, die das Bild bestimmt, vielleicht ein kleines bißchen zu dominant ist, aber das ist wirklich ein Meckern auf allerhöchstem Niveau.
LG Werner

Helga Wittlinger
11.10.2020

Hallo Werner, vielen Dank für deine wirklich sehr freundlich gedachten Kommentare! Deinen Einwand kann ich gut hier nachvollziehen. So habe ich das noch nicht gesehen. Für mich war es wichtig, diese besondere, hier gebräuchliche Form der Laterne mit einzusetzen.
Außerdem sehe ich gerade jetzt einen Fehler, den ich noch beheben muss. (Mein Geheimnis...) vielleicht schaffe ich es.

Kalmbachg
11.10.2020

Hallo, bei diesem Bild schließe ich mich bzgl. Der Laterne dem Kommentar von Werner an.
Viele Grüße Gottfried

Colette
11.10.2020

Dieses Bild erinnert mich an eine Theater Kulisse . Dabei darf es surreal sein und an einen Traum denken lassen. Die übergrosse Laterne ist Teil dieses Schauspiels. Stimmungsvoll und gut. ( )
LG Colette

Margot Kühnle
13.10.2020

Liebe Helga, deine sagenhaften Fotos vom Traumwandeln lassen mich fragen, ob du vielleicht zu den Schlafwandlerinnen gehörst und so auf die verschiedensten Bildideen der Traumwandlung kommst (?)
Spektakulär das Foto XIII Sonntagabend. Colettes Vergleich mit einer Theaterkulisse kommt mir auch in den Sinn und lässt das Bild weiter surreal und traumwandlerisch auf mich wirken. Herzliche Grüsse, Margot