Beta Version

Andere

Helga Wittlinger
„XIV Herbstlicher Morgen “


Aus meiner Reihe "Traumwandeln"
Kategorie: Urban
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 11.10.2020
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten7
Klicks: Favoriten133
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung: 8.8 sec
ISO: 64
Keywords: Potsdam


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Werner Schabner
11.10.2020

Ganz großartig! Das Bild erinnert mich spontan an die luftigen Aquarelle von William Turner. Du malst mit der Kamera statt mit dem Aquarellpinsel. Ich bin einfach begeistert! ()
LG Werner

Kalmbachg
11.10.2020

Wieder ein tolles Bild aus deiner Serie, einBild wie ein Gemälde, sehr schön
Viele Grüße Gottfried

bibichanum
11.10.2020

wie gemalt, sehr phantasieanregend
vg Claudia

jk26
11.10.2020

Sehr schön ein Bild was ich lange anschauen kann. Ansonsten kann ich Werner nur voll zustimmen.
VG Jutta

KrysN Photographie
11.10.2020

Wunderschön! Mich erinnert dieses Bild auch an ein Aquarell und irgendwie hatte ich spontan an einen kleinen südfranzösischen altertümlichen Stadtkern gedacht ... Potsdam nehme ich aber auch mit (). Das Licht ist einfach umwerfend! VG Krystina

Helga Wittlinger
11.10.2020

Euch allen herzlichen Dank! Und einen guten Sonntagabend!
Helga

Colette
11.10.2020

sehr schöne Farben und eine Lichtwolke. Gefällt mir sehr.
L.G. Colette

Manfred Hartwig
14.10.2020

mit traumwandlerischer Sicherheit eine tolle Arbeit, den Kommentaren kann ich mich gut anschließen. LG Manfred

Holzinger Bruno
14.10.2020

Hallo Helga,

man wird wach....hält kurz inne...besinnt sich, wo war ich gerade und genau so spiegelt es sich mit diesem Bild.
Schöner kann man es nicht mehr darstellen.

Beste Grüße von Bruno

Barbara Weller
14.10.2020

Ganz viel Licht und dazu warme Farbtöne - einfach traumhaft schön.
LG, Barbara

Elisabeth Sandhage
21.10.2020

Auch ich bin begeistert von diesem Bild, es strahlt durch die Farbpalette eine sehr mediterrane Stimmung aus und durch Deine einzigartige Technik wirkt es trotz der fragmentarisch zu erkennenden Autos romantisch und verträumt.
Auch ich nehme es zur Inspiration mit
LG Lisa

AlLu
02.11.2020

Auch für mich eine ganz tolle Arbeit im Aquarell-Stil.
Inspiration - kommt in die Favoriten.
VG Albrecht

Helga Wittlinger
02.11.2020

Nochmals vielen Dank!
Lieben Gruß, Helga