Beta Version

Südamerika

Fritze
„Wäschetrockner“


Nach längerer Pause, die mit dem Ausschluss vieler Freunde aus der ffc zu tun hatte, lade ich nun nach dem Kommentar auf mein gestriges Bild des Tages von Dieter F. Grins wieder mal ein Bild hoch.
Ich habe es in Havanna auf Kuba aufgenommen. Die Fenster haben dort i.d.R keine Glasscheiben, sondern lediglich Holzladen, so dass das Wäschetrocknen dahinter sehr gut möglich ist. Dieses Stillleben fand ich so interessant, dass ich es fotografiert habe und nun hier präsentiere.
Kategorie: Reise
Rubrik: Südamerika
Hochgeladen: 11.10.2020
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten6
Klicks: Favoriten164
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.45mm F1.2
Blende: f/1.2
Brennweite: 45 mm
Belichtung: 1/3200 sec
ISO: 200
Keywords: Kuba, Havanna, Stillleben


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

gatierf
11.10.2020

Das ist ja sehr praktisch und hat auch seinen Sinn. Es zeigt gleichzeitig die bunte Vielfalt auf die man hier trifft und du zeigst sie unverblümt! Ein sehr farbenfrohes Motiv wenn auch mit einem Schmunzler...
LG peter

ernst-uwe becker
11.10.2020

Schön mal wieder eines der "alten Gesichter" zu sehen. Da hast Du ein farbenfrohes Motiv gefunden. Den Ausschnitt finde ich gelungen.Gleichzeitig Glückwünsche zum BdT.
HG Ernst-Uwe

Dieter F.Grins
11.10.2020

Hallo Ernst,
ja, dass freut mich natürlich.
Deine Motivation für die längere Pause kann ich absolut verstehen.
Einen "reizvollen" Fensterblick hast du hier gewagt.
BG Dieter

Rolf Bringezu
12.10.2020

Eine sehr farbenfrohe Aufnahme.

Burkhard Kaiser
12.10.2020

Es ist nicht nur ein interessantes Stilleben. Es ist genial und bringt mich zum Schmunzel. :-)
Darüber hinaus verät dieses Bild natürlich auch so einiges über seine Bewohner.
Ich hätte es auch fotografiert, wenn auch unter einem anderen Kontext.

vg burkhard

Wolfgang Kaeding
13.10.2020

Hallo Ernst,
so nutzt man eben Platz wenn andere Möglichkeiten nicht vorhanden sind und außerdem war dies doch ein schönes Motiv für Dich.
Viele Grüße Wolfgang

NorbertK
16.10.2020

Farbiger interessanter Blickfang.Mach da mal ne Klammer dran.
VG Norbert

Robert.Kraiczek
20.10.2020

Ein schönes Farbenspiel wurde hinterlassen Um den Betrachter außerhalb eine Möglichkeit zu gebe ein interessantes Foto zu machen, das ist dir gelungen. LG Robert

Wolfgang Felkl
25.10.2020

Wirklich hervorragend! Da hast Du Farbe, graphische Wirkung und Emotion :) pur eingefangen! Das Motiv muss man erst mal so finden!
Einfach nur gut! 100 Punkte!
VG Wolfgang

Martina C. Schiller
13.11.2020

Wie schön, dass Du diese (farben-) frohe Bild zeigst! Meine Laune mag es zu heben. Ich bin auch nach wie vor angeschlagen, was die Augustereignisse betrifft. Aber irgendwann geht das Leben weiter. Und nun versuche ich es zweigleisig bei Flickr (mit den allten Freunden) und hier mit Euch verbliebenen.
Ihr alle seid mir wichtig!
Danke Dir, lieber Ernst, für Deinen Kommentar zu den Halloween-Monstern, das hat mich sehr gefreut!
VlG Martina {}

Rüdiger Starke
16.01.2021

:-)
LG, Rüdiger