Beta Version

Lichtstimmungen

Helga Wittlinger
„XIII Sonntagabend “


Hier habe ich meinen Fehler versucht, auszuräumen.... aber meine dominierende Laterne habe ich behalten  -:)
Kategorie: Urban
Rubrik: Lichtstimmungen
Hochgeladen: 11.10.2020
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten288
Abonnenten: Favoriten6
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung: 22 sec
ISO: 1600
Keywords: Potsdam


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Werner Schabner
11.10.2020

Du hast etwas gebügelt. Ist mir bei der ersten Betrachtung gar nicht aufgefallen, ist jetzt aber natürlich an dieser Stelle weicher und besser. Zur dominanten Lampe habe ich ja schon etwas geschrieben, aber ich kann mich gut daran gewöhnen, wenn ich Dein Bild länger betrachte.
LG Werner

Colette
11.10.2020

In blauem Licht getaucht mit viel Transparenz. Gefällt mir gut.
L.G. Colette

Dieter F.Grins
12.10.2020

Das ist fotoART. Ausdrucken auf FotoRag und an die Wand.
BG Dieter

Lothar Mantel
12.10.2020

Eine deutliche Steigerung gegenüber der ersten Version. Die scheinbar im Vordergrund liegende Lampe gibt dem Bild Tiefe; einladend zum Eintauchen und Träumen zwischen Stadt und Land, geleitet durch die schlüssige Linienführung. Nachgerade sinnbildlich für die trüber werdende Jahreszeit.

Beste Grüße Lothar

Burkhard Kaiser
12.10.2020

Ich glaube das letzte Glas war diesem Abend wohl zu viel.

Das Farbenspiel ist aber dennoch Klasse :-)

vg burkhard

Manfred Hartwig
14.10.2020

deine Serie ist einfach nur schön, lässt mich lange beim Betrachten und Interpretieren verweilen. LG Manfred

Barbara Weller
14.10.2020

Das Motiv hat eine gute Bildtiefe. Daneben finde ich die Farben sehr schön.
LG, Barbara

AlLu
18.10.2020

Deine Abendstimmung in der Stadt, umgesetzt mit der Mehrfachbelichtung, gefällt mir sehr gut. > Favorit
VG Albrecht

Nora
03.11.2020

Finde ich auch poetisch und wie durch einen Schleier. Darin kann man sich verlieren.
Viele Grüße Nora